Festplatte gibt kein Platz frei

Wie gesagt habe die Kleine Festplatte nicht mehr dran.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    339,9 KB · Aufrufe: 119
Was ist denn Datenträger 0 Fremd für ein Gerät? Gehört das zu dem mir unbekannten Quest 2 PC?
Sowie DT 2 mit LW Buchstabe aber ohne Medium?
So eine DT-Verwaltung habe ich noch nicht gesehen.
 
Wie gesagt ich habe keine ahnung , habe die festplatte dran gemacht und windos drauf gespielt aber vorher habe ich sie bei der Neu istallieren formatiert
 
Diddes1966 schrieb:
so jetzt habe ich alles gemacht und win läuft , jetzt habe ich mir wieder die Quest 2 PC app runtergeladen und bei der installation das selbe spiel wie immer . Nicht genügend speicherplatz war die Antwort
Scheinbar hat die Software ein grundsätzliches Problem mit dynamischen Datenträgern.... Starte mal das Installationsprogamm aus der Eingabeaufforderung mit folgendem Parameter:
Code:
OculusSetup.exe /drive=C
https://forums.oculusvr.com/t5/Support/Not-Enough-Space-But-I-do/td-p/632272

Mit dem Problem bist nicht alleine, einfach mal nach "Oculus + not enough space" suchen. Lächerlich, aber was soll man von Facebook erwarten.
 
Wie gesagt jetzt funktioniert alles Oculus also die Quest 2 App läuft einwandfrei ich kann heute abend noch mal mehr sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Diddes1966 schrieb:
ich kann heute abend noch mal mehr sagen
Alles gut, habe den Beitrag übersehen. Deine Festplatte ist aber nicht kaputt, die Oculus Software hat sich schlichtweg an deinem dynamischen Datenträger gestört.
 
Zurück
Oben