M
Mari_G
Gast
Hallo zusammen! Mein Mann hat sich eine neue Festplatte gekauft. Es ist die Hitachi Hds721010cla332. Die Festplatte soll 32 MB Cache haben. Bei HDDControl usw. werden allerdings nur 29 MB angezeigt. Was kann die Ursache dafür sein? Ansonsten ist alles in Ordnung.
Es ist eine 1 Terabyte-Platte. 931 MB hat sie, was wohl normal ist. Die Gesundheit der Festplatte ist auch in Ordnung. Die Werte liegen alle bei 100 % und die Zugriffszeit usw. ist auch absolut top. Funktioniert also super.
Ich habe eine WesternDigital mit 32 MB Cache und die werden korrekt angezeigt, ebenso werden bei meiner Samsung die 16 MB Cache korrekt angezeigt.
Gegoogled haben wir schon, allerdings nichts gefunden.
Vielleicht kann uns das jemand erklären? Vielen Dank!
Es ist eine 1 Terabyte-Platte. 931 MB hat sie, was wohl normal ist. Die Gesundheit der Festplatte ist auch in Ordnung. Die Werte liegen alle bei 100 % und die Zugriffszeit usw. ist auch absolut top. Funktioniert also super.
Ich habe eine WesternDigital mit 32 MB Cache und die werden korrekt angezeigt, ebenso werden bei meiner Samsung die 16 MB Cache korrekt angezeigt.
Gegoogled haben wir schon, allerdings nichts gefunden.
Vielleicht kann uns das jemand erklären? Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: