Musste meine Wakü auseinanderbauen und beim neu befüllen ist es natürlich passiert. 9 von 10 Schlauchverbindungen pingelig genau überprüft und überwacht,alle furztrocken,und die einzige,die nicht sichtbar war hinter der Mainbord Wand oben im Eck,hat natürlich geleckt und Destilliertes Wasser auf die Festplatte getröpfelt. 

Danach ging die Platte (Samsung 103UJ 1TB)mal, mal kam beim starten schon Fehler.
Kopieren ging mnachmal, manchmal gab es keine Rückmeldung.
Also neue gekauft (Samsung 103SJ 1TB) und Windows 7 neu installiert.
Die alte natürlich auch angeschlossen um Sachen rüberzukopieren.
Das Problem ist,manchmal läufts mit 100MB die Sekunde (laut Kopieranzeige),dann passiert gar nichts und es kommt im Explorer die "Keine Rückmeldung" Meldung.
Gibt es irgendein Programm oder sonstiges, um so ein Problem zu beheben?Festplatte sieht optisch absolut einwandfrei aus,macht keine Geräusche und funktioniert oftmals absolut einwandfrei,mal gar nicht.
Irgendwelche Repairprogramme oder sonstiges? Oder kann man die Platte wegwerfen?? Wobei ich gerne noch 2-300 GB an Daten kopieren würde.
Danach ging die Platte (Samsung 103UJ 1TB)mal, mal kam beim starten schon Fehler.
Kopieren ging mnachmal, manchmal gab es keine Rückmeldung.
Also neue gekauft (Samsung 103SJ 1TB) und Windows 7 neu installiert.
Die alte natürlich auch angeschlossen um Sachen rüberzukopieren.
Das Problem ist,manchmal läufts mit 100MB die Sekunde (laut Kopieranzeige),dann passiert gar nichts und es kommt im Explorer die "Keine Rückmeldung" Meldung.
Gibt es irgendein Programm oder sonstiges, um so ein Problem zu beheben?Festplatte sieht optisch absolut einwandfrei aus,macht keine Geräusche und funktioniert oftmals absolut einwandfrei,mal gar nicht.
Irgendwelche Repairprogramme oder sonstiges? Oder kann man die Platte wegwerfen?? Wobei ich gerne noch 2-300 GB an Daten kopieren würde.