Festplatte trotzdem im Eimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bassti

Lt. Junior Grade
Mein Laptop hats mal wieder geschafft mich auf 18o oder auch mehr zu bringen!!!

Folgendes: Ich hab zwei betriebesys drauf (XP für die Schule und XP für private Zwecke)... Es gibt vier Partition wovon eine ein austauschlaufwerk ist, welches von beiden Seiten erreicht werden kann... und dieses ist im Eimer... ich kann nix mehr speichern!!! bzw. wenn ich speicher ist es für die sitzung noch da aber dann auch net länger... beim nächsten Hochfahren ist es wieder weg oder beschädigt..Vor ca. 2 wochen hatte ich das selbe... Nun ist das ein komplett neues Image (alles neu) welches auf allen anderen Rechnern bei mir in der Klasse funkt... ich bin mit allen Regeln der Kunst mit chkdsk über die platten gebügelt er hat aber nichts gefunden...

Jez könnte man Software und Hardware als Grund ausschließen... Aber wer wars dann??? Der leibe Gott ;)

vllt habt ihr ja die idee....

Ist die Platte im eimer oder net???

besten dank
bassti

Mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, ein Thread pro Thema reicht! ;)
Auch sind hier multiple Satzzeichen unerwünscht. Hier gehts weiter.
Du solltest dir auch mal den Link über richtiges Posten in meiner Signatur ansehen. Bei deinem anderen Thread, wie auch hier, fehlen viele wichtige Informationen.
Aus deine Fehlerbeschreibung werde ich in beiden Fällen nicht schlau, das könnte auch der Grund sein warum letztes mal niemand geantwortet hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben