Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe jetzt seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Festplatte täglich an Speicherkapazität verliert, obwohl ich nichts installiert oder gedownloadet habe.
habe schon gelesen dass man dieses Problem bei der Systemwiederherstellung beheben kann, hat aber mir nichts genützt. ich benutze Windows XP
Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem. Seine 64 GB SSD wurde immer voller, obwohl im Explorer "offiziel" nur etwa 33 GB belegt waren.
Mit "Treesize" hat er dann herausgefunden, dass der Windoof Media Player 18 GB an Albencovern aus dem Internet geladen hat (die Dateien waren natürlich versteckt).
Seitdem deaktiviere ich den Media Player, Internetexplorer und den ganzen Mist, den Microsoft bei Windows noch dazupackt
führe mal cmd als admin aus
und kopiere das
C:\WINDOWS\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
in cmd einfügen
enter
dann überall ein häckchen machen
führe mal cmd als admin aus
und kopiere das
C:\WINDOWS\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
in cmd einfügen
enter
dann überall ein häckchen machen