Festplatte wird nicht vom Bluray Player erkannt.

Lucanes

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal,
ich habe mir eine 4tb externe Festplatte von WD zugelegt mit USB 3.0. Wenn ich diese an meinen Pc anschließe oder meinen Smart TV egal ob 2.0 oder 3.0 wird diese mit NFTS erkannt und kann Videos abspielen.
Auf meinem Bluray Player im Wohnzimmer der nur 2.0 Ports hat kriege ich direkt einen Schwarzbild und der Bluray Player hängt sich auf und kann nur neu gestartet werden wenn man das Kabel zieht.
Exfat auch schon probiert.

Bin über jeden Tipp froh.

Technisches Datenblatt des Players studieren. Ich denke, die HDD ist einfach zu groß. Das erste. Und NTFS können auch nicht alle BD Player.

NTFS sollte nicht das Problem sein einzig das die Festplatte vermutlich in GPT initialisiert wurde. Damit können die meisten/alle Player nicht umgehen. Hier mal ein Link zur Sony Seite wo steht was deren Player können. https://www.sony.de/electronics/support/articles/00110777

Normalerweise steht so etwas in der Anleitung unter Hardware Spezifikationen für externe Medien.
Einzig Möglichkeit wäre die Platte zu formatieren und anschließend in MBR initialisieren, dann stehen aber nur 2TB zu Verfügung.

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Zurück
Oben