Festplatten problem aufhängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bublabub

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
9
Hallo leute ich hab ein problem jedesmal wenn ich die festplatte anschliese hängt sich der " Arbeitsplatz und Computerwaltung" auf und sobald ich sie abschliese kommt Formatieren Sie (E dann hängt auch nix mehr und zeigt kurz die festplatte beim arbeitsplatz und dann verschwindet sie wieder und nach jedem 10000 mal kann ich mal kurz bei der Computerverwaltung zugreiffen aber sofort wenn ich das Volumen löschen möchte oder formatieren möchte hängt er sich auf BITTE HILFE IST EINE SSD FESTPLATTE 64 GB
 
Das ist doch ein Scherz jetzt, oder? Über Rechtschreibung braucht man sich ja anscheinend keinen Kopf mehr zu machen, aber wie kann man bitte einen Beitrag schreiben und so gut wie gar kein Satzzeichen benutzen?!

Es verlangt ja niemand, dass ein Beitrag absolut fehlerfrei sein muss, aber man kann sich wenigstens bemühen, wenn einem jemand helfen soll.
 
ganz ehrlich wenn du mir nicht helfen kannst einfach mal die fresse halten -.- und den spam lassen also spar dir jetzt noch darauf zu antworten
 
Ich könnte zumindest versuchen, Dir zu helfen. Aber Du willst es ja gar nicht. Du willst ja nichtmal dein Problem so aufschreiben, dass es alle verstehen. Merkste jetzt selbst auch, was?
 
was ist daran nicht zu verstehen ich habe eine ssd festplatte wenn ich sie anschließe, dann hängt sich der " Arbeitsplatz auf und die Computerverwaltung auch, so und sobald ich sie ausstecke dann kommt Bitte Formatieren Sie E: und der Arbeitzplatz + Computerverwaltung gehen auch wieder jetzt verstanden ?
Ergänzung ()

habs jetzt soweit das er sich nicht mehr auf hängt aber formatieren geht nicht kann mir pls jemand helfen
 
In den Tonfall geht es hier nicht weiter. Mal an die frische Luft gehen und dann noch mal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben