Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatten Speed HD Tune von 2,2 Mb bis 111 Mb - Erklärung ?
Warum ergiebt sich hier eine so große Schwankung, der minimal Speed ist 2,4 MB und Maximum 104,1 MB ? Hab gesehen, andere haben dieses Problem nicht. Warum bricht meine Platte abundzu so ein ?
Ist das deine Systemplatte? Wenn ja, könnte es daran liegen das während dem Benchmark von einem anderen oder mehreren Programmen auf die HDD zugegriffen wird. -> langsamer als normal
hi habe das gleiche problem ich finde als sata platte ist der datendurchsatz zhiemlich mau
woran kann das liegen habe die platte auch als sata eingebunden habe vista 32 bit
jo habe mal die platte ausgebaut und nach geschaut is ne t166 dank euch für die
richtigstellung aber dennoch ist die geschwindigkeit so richtig oder zu niedrig?
ich habe im bios von ide aus sata gestellt und ein höheren datenduchsatz erwartet aber
leider ist das nicht der fall. na habe halt pech gehabt.
danke für den tipp
welche festplatten würden denn so in frage kommen um die 500mb und nicht mehr als 100 € aber schnell soll sie sein