Festplattenschienen falsch rum

Radish2

Banned
Ich habe mir ein neues Gehäuse bestellt von Casecom und bin von der Verarbeitung der stabilität des Gehäuses recht zufrieden, jedoch sind die Festplattenschienen falsch herum, was ein riesiges Ärgernis ist, man muss die kabel hintenrum anschließen, was absolut unlogisch ist. Ich habe noch eine alte Festplatte, mit festplattenschienen, die richtig herum sind und die Anschlüsse vorne sind, die gingen auch ins neue Gehäuse, jedoch hatte ich nur welche für eine Festplatte. Was kann ich jetzt machen?

Ein erster guter Schritt wäre das Problem genau zu beschreiben. Was für Schienen und was ist "richtig herum" und "falsch herum"?
3.5" Festplatten sind seit ewig im selben Format und passen in alle Gehäuse, die entsprechende 3.5" Slots haben.

wieso ist das sinlos die fesplatten hinten anzuschließen das gehäuse hat doch extra kabelmanagement damit man die kabel hinten anchließt

Radish2 schrieb:
Vorne ist es aber viel praktischer...

Sagt wer ? - die Kabel werden in diesem Gehäuse eben hinten geführt und da bietet es sich an auch die Platten entsprechend einzubauen.

und wieso muss mann da ran kommen? einamal anschließen und fertig.

ps mann kann die andere seite dafür öffnen falls das das problem ist

Zuletzt bearbeitet:
so ist es wohl aber ich verstehe immer noch nicht den grund warum die nicht einfach hinten sein können?

Zurück
Oben