Ich habe mir ein neues Gehäuse bestellt von Casecom und bin von der Verarbeitung der stabilität des Gehäuses recht zufrieden, jedoch sind die Festplattenschienen falsch herum, was ein riesiges Ärgernis ist, man muss die kabel hintenrum anschließen, was absolut unlogisch ist. Ich habe noch eine alte Festplatte, mit festplattenschienen, die richtig herum sind und die Anschlüsse vorne sind, die gingen auch ins neue Gehäuse, jedoch hatte ich nur welche für eine Festplatte. Was kann ich jetzt machen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenschienen falsch rum
- Ersteller Radish2
- Erstellt am
D
DunklerRabe
Gast
Ein erster guter Schritt wäre das Problem genau zu beschreiben. Was für Schienen und was ist "richtig herum" und "falsch herum"?
3.5" Festplatten sind seit ewig im selben Format und passen in alle Gehäuse, die entsprechende 3.5" Slots haben.
3.5" Festplatten sind seit ewig im selben Format und passen in alle Gehäuse, die entsprechende 3.5" Slots haben.
http://www.amazon.de/Gehäuse-MidiTo...4XLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322776116&sr=8-1
ich spreche von den Festplatten Plastik Stücken, die es einem nur erlauben, die Festplatte mit Anschlüssen nach hinten einzuführen, was sehr schlecht ist.
ich spreche von den Festplatten Plastik Stücken, die es einem nur erlauben, die Festplatte mit Anschlüssen nach hinten einzuführen, was sehr schlecht ist.
Matze051185
Banned
wieso ist das sinlos die fesplatten hinten anzuschließen das gehäuse hat doch extra kabelmanagement damit man die kabel hinten anchließt
D
DunklerRabe
Gast
Ich versteh das Problem auch nicht. Das ist bewusst so vorgesehen.
Robo32
Fleet Admiral
Radish2 schrieb:Vorne ist es aber viel praktischer...
Sagt wer ? - die Kabel werden in diesem Gehäuse eben hinten geführt und da bietet es sich an auch die Platten entsprechend einzubauen.
Matze051185
Banned
und wieso muss mann da ran kommen? einamal anschließen und fertig.
ps mann kann die andere seite dafür öffnen falls das das problem ist
ps mann kann die andere seite dafür öffnen falls das das problem ist
Zuletzt bearbeitet:
Matze051185
Banned
so ist es wohl aber ich verstehe immer noch nicht den grund warum die nicht einfach hinten sein können?
Weil meine NT kabel dann nicht für die anderen Anschlüsse reichen, da ich nur 4 Sata Stecker am N haben, die je zwei eng zusammen sind. Die eine Festplatte ist mit Kabel vorne und die andere mit Kabel hinten und da reichen die Kabel halt nicht aus.