Festplattenschwingungen im neuen Thermaltake Level 10 Gehäuse

RenoRaines

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.662
Hi,

ich habe seit gestern ein Thermaltake Level 10 GT und habe nun das problem das meine 3 verbauten Samsung HDD's derbe Schwingungen auf das Gehäuse leiten die mich noch wahnsinnig machen. Richtig angezogen sind die Schrauben, ich kann das ehrlich nicht verstehen weil ich auch nirgendwo im Test was von diesem Problem lese. In meinem alten Gehäuse waren diese Schwingungen nicht oder so minimal das ich es nicht wahrgenommen habe.

Gibt es da vielleicht spezielle Schrauben oder Sets die diese Schwingungen unterbinden ohne jetzt auf komplette Einbaurahmen für jede Platte zu setzen, weil ich wollte nicht auf die eigentlich tollen Festplattenschächte des Gehäuses verzichten?

Wär für jeden Tipp bzw. jede Idee dankbar.
 
Unterlegscheiben aus Gummi dazwischen.
Gibt auch spezielle Sets, die bestehen dann halt aus Schrauben + Unterlegscheiben.
 
Oder Moosgummi und selber basteln
 
Und wo bekommt man Unterlegscheiben aus Gummi oder Sets? Im Computerstore oder eher in einem Heimwerkermarkt wie Bauhaus oder Praktiker?
 
im bastel laden um die ecke oder frag ma im kindergarten deines vertauens nach das ist kein witz
 
Zurück
Oben