Festplattenschwingungen im neuen Thermaltake Level 10 Gehäuse

RenoRaines

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.335
Hi,

ich habe seit gestern ein Thermaltake Level 10 GT und habe nun das problem das meine 3 verbauten Samsung HDD's derbe Schwingungen auf das Gehäuse leiten die mich noch wahnsinnig machen. Richtig angezogen sind die Schrauben, ich kann das ehrlich nicht verstehen weil ich auch nirgendwo im Test was von diesem Problem lese. In meinem alten Gehäuse waren diese Schwingungen nicht oder so minimal das ich es nicht wahrgenommen habe.

Gibt es da vielleicht spezielle Schrauben oder Sets die diese Schwingungen unterbinden ohne jetzt auf komplette Einbaurahmen für jede Platte zu setzen, weil ich wollte nicht auf die eigentlich tollen Festplattenschächte des Gehäuses verzichten?

Wär für jeden Tipp bzw. jede Idee dankbar.
 

born2fight1988

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
842
Unterlegscheiben aus Gummi dazwischen.
Gibt auch spezielle Sets, die bestehen dann halt aus Schrauben + Unterlegscheiben.
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.997
Oder Moosgummi und selber basteln
 

RenoRaines

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.335
Und wo bekommt man Unterlegscheiben aus Gummi oder Sets? Im Computerstore oder eher in einem Heimwerkermarkt wie Bauhaus oder Praktiker?
 
R

Raidhunter1912

Gast
im bastel laden um die ecke oder frag ma im kindergarten deines vertauens nach das ist kein witz
 
Top