News Feuriger Midi-Tower von Enermax

R

r00ter

Gast
plastikwellblechhütte

ich halte diese art von case ja für ne ziemliche fehlinvestition was das material angeht. optik is wohl geschmakssache, layout geht ok.

ich sage 2 von 10 punkten.

bei einem preis von ca. 45€ würde ich 4 von 10 sagen aber so. nene

knuF

Banned
wenn man das plastikteil vorne abnehmen kann, sicher ganz schick :)

Iron Grey

Lt. Junior Grade
Das Ding ist ganz schlimm und der Preis ist nicht konkurrenzfähig.

Wenn ich das Ding so sehe gräuselts mir ein Netzteil von denen verbaut zu haben.

Gamefaq

Commodore
Der Innenaufbau sieht durchdacht aus. Netzteil unten mit Ausparrungen für Kabelmanagement und CPU Backplate. Gedrehter Laufwerkskäfig. Montagemöglichkeit für ausreichend Lüfter. Werkzeug freihe Montage. Soweit alles ok.

Nur die Optik, nunja die sieht übelst nach Plastik Bomber Marke Noname aus.:freak:
Als würde den Designern außer Hochglanzplastik nix mehr einfallen...wenn sie es wenichstens soweit durchgezogen hätten das die Flammen auch farblich passend zum Lüfter wären und nicht nur Hochglanzplastikmößig angedeutet werden...so wie sie es auchmal vor hatten!

Sie hätten die Optik meines Enermax Chakra beibehalten sollen. Und nur die aktuellen Änderrungen der anderen Hersteller (Netzteil unten, Backplate Aussparrung, Kabelmanagement Aussparrungen) was den Innenraum angeht übernehmen sollen. Dann wäre es ein einfacher aber funktionaler Tower gewesen.

Der kommende Enermax ECA 3190 ist da wesentlich ansprechender!

Zuletzt bearbeitet:

Edik89

Cadet 4th Year
Meinem Geschmack entspricht das Gehäuse auch nicht...

für den Preis von 78€ gibt es denk ich mal bessere

Flammen "Design" für den Flamer von Morgen oder wie?

Satte 80 Euro für ein Standardgehäuse mit ein paar "Flämmchen" drauf - ist gekauft!! ;)

L

l1n00x

Gast
Vielleicht stehen die Flammen auch für die brennende Hardware im Inneren :D

Moh4wK

Lt. Junior Grade
Ich finde das Gehäuse echt ganz schick! Finde auch nicht, dass es irgendwie "billig" aussieht. Wenn das noch innen schwarz wäre, würde ich schon schwach.

Letztlich würde ich mir aber auch noch einen Test hier auf CB wünschen!

Lunerio

Commander
Enermax hat nie gute Gehäuse verbaut.
Netzteil und Lüfter TOP, aber Gehäuse waren immer so... <.<

Otsy

Commander
Scheinbar soll hier über den renomierten Namen der Weg in die Konsumentenstuben gefunden werden, denn eine UVP von knapp 80 Euronen (der tatsächliche Endpreis wird sich natürlich recht schnell darunter einpendeln) für besagtes Case ist doch ziemlich happig. Verstärkt wird dieser Eindruck dadurch, dass qualitativ hochwertige Konkurrenz bereits heute zu günstigeren Konditionen erworben werden kann.

Ergo: Wem's gefällt...?

HighEndKlaus

Lt. Commander
Naja der Preis is halt etwas zu hoch jedoch kann man nicht generell sagen das der Hässlig ist da jeder nen anderen geschmack hat und son case evt gefällt.

TheK

Commander
Der Prototyp mit wesentlich mehr Farbe macht da mehr her. Aber so? Nööö.

Headshot-Deluxe

Cadet 3rd Year
find ich auch etwas zu teuer und naja.............
Ergänzung ()

lieber ein sharkoon Rebel9 Alu, da bekommt man einiges an Zubehör ect. Modding Seitenteile