FExplorer auf dem 3650

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
441
Hallo leute, ich habe folgendes Problem.

Ich will den FExplorer auf meinem 3650 installieren über die Speciherkarte da mit kein infarot oder BT vom PC aus zur verfügung sthet und keine meine Leute den FExplorer auf dem Handy hat.

Ich habe schon sache wie speicherkarte formatieren usw. ausprobiert aber nichts hat geholfen ich hatte ihn mal auf dem Handy ich hatte damal mit einem Programm desen namen ich nicht mehr kenne die .sis datei umgewandel das das handy sie von der Speicherkarte aus erkannt hat.

Könnte ihr mir helfen entwerder ein link zum Download des Programmes oder ne Idee wie ich den FExplorer über die Speicherkarte installieren kann??

mfg Fruchtzwerg

PS: habe jetzt bestimmt schon 5h gegoogelt und da such nichts gefunden! :-(
 
Top