FF 18.0.1 und Java....ich bekomme Java nicht installiert

D

Dante_dmc

Gast
Zur Hölle mit dem Sicherheitsleck...

Ich bekomme Java nicht mehr installiert und kann seit einer Woche nicht mehr auf Yahoo mail dadurch zugreifen.

Wenn ich auf der java Seite bin und java download anklicke, sagt es plugin fehlt. Dann poppt Fenster auf und fragt nach installation, welche aber nicht funktioniert. Klich ich manuell installieren, passiert nichts, von java komme ich auch nicht mehr dran. Habe schon plugin datei gelöscht, aber nach Neuerstellen(Neutart) immer noch gleiches Problem.

Ich hab keine Ahnung mehr wie ich java installiert bekomme.

Komischweise komme ich auch von Chrome nicht in mein Postfach.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch. Ich konnte es installieren, nachdem ich die Java-Sicherheitseinstellungen auf "mittel" geändert hatte.

habs nochmal installiert, war aber schon drauf. Also nochmal deinstalliert und installiert...Problem bleibt gleich. Bei Plugins ist Java nicht zu finden, nur das Deployment Kit.

Problem bleibt also bestehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dante_dmc schrieb:
Zur Hölle mit dem Sicherheitsleck...

Ich bekomme Java nicht mehr installiert und kann seit einer Woche nicht mehr auf Yahoo mail dadurch zugreifen.

Wenn ich auf der java Seite bin und java download anklicke, sagt es plugin fehlt. Dann poppt Fenster auf und fragt nach installation, welche aber nicht funktioniert. Klich ich manuell installieren, passiert nichts, von java komme ich auch nicht mehr dran. Habe schon plugin datei gelöscht, aber nach Neuerstellen(Neutart) immer noch gleiches Problem.

Ich hab keine Ahnung mehr wie ich java installiert bekomme.

Komischweise komme ich auch von Chrome nicht in mein Postfach.

... Ich benutze FF 18.0.1 und habe kein Java mehr installiert, weder Script noch irgentwelche PlugIn´s, hab es einfach total deinstalliert und danach alle Ordner gelöscht. Und da läuft alles prima, und Yahoo-Mail benötigt auch kein Java !!

Wenn Yahoo kein java braucht, warum kann ich es nicht mehr benutzen nach letztem Update? Ich kann in einem Feld was schreiben, nicht auf Mails antworten, da die ursprüngliche mail nicht geladen werden kann, keine Anhänge hinzufügen und auch nicht nach Plain Text wechseln, egal wie oft ich darauf drücke?

Woran soll es dann liegen? Flash?

... woran daß jetzt bei dir liegt kann ich dir auch nicht sagen, jedenfals liegt es nicht an FF 18.0.1 oder Java. Ich benutze alles (außer Java) und es läuft auch alles und Java braucht man wirklich nur für ganz ganz... wenige Seiten.

Hast du eventuell Javascript in den Firefox Einstellungen deaktiviert? Das könnte erklären, wieso das Webinterface von Yahoo nicht mehr funktioniert bei dir.

java ist wohl erlaubt, hab auch noch mal die Inet Settings überprüft...Mittel und erlaubt. Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Warum ich mich von Chrome nichtmal einloggen kann verstehe ich auch nicht.

Chrome meldet dann immer:

ID oder Passwort ungültig.
Versuchen Sie es bitte erneut mit Ihrer vollständigen Yahoo!-ID.

Und die email hab ich mehrmals überprüft und sie ist Korrekt und Vollständig. Das Pw auch...Passwort ändern funktioniert auuch nicht, obwohl er das neue Pw als OK meldet, beim abspeichern plötzlich sagt er ist nicht OK, egal was ich versuche.

stupidus schrieb:
Hast du eventuell Javascript in den Firefox Einstellungen deaktiviert? Das könnte erklären, wieso das Webinterface von Yahoo nicht mehr funktioniert bei dir.

Ja hab ich...

Tja zumindest hab ich es endlich geschafft bei Chrome in meine beiden Emails von Yahoo zu kommen, was ich für Probleme bei FF habe, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

Yahoo mail braucht sicher kein java?^^
Und falls doch kann man in Yahoo mail immer noch auf die alte Version umstellen.
Nutze schon seit jahren die alte einfache version yahoo mail

wie kann ich denn umstellen? hab mal bei Yahoo was davon gelsen, aber wie das genau funktioniert, konnte ich selbst bei deren Hilfe nicht entdecken.

Das ist alles was da steht:

Lösung

Eine Rückkehr zur bisherigen Design von Yahoo! Mail ist leider nicht möglich. Wir sind kontinuierlich dabei, unsere Produkte zu verbessern, und das heutige Design ist die bisher übersichtlichste, intuitivste Version.

In der Übersicht über das neue Design finden Sie eine Auflistung der Änderungen und Anweisungen zur Verwendung der wichtigsten Funktionen. Anweisungen zu anderen Themen finden Sie auf unseren Hilfeseiten.

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung über das neue Design mit. Über unsere Feedback-Seite können Sie Ihre Kommentare direkt an das Yahoo! Mail-Produktteam senden.

Dante_dmc schrieb:
java ist wohl erlaubt, hab auch noch mal die Inet Settings überprüft...Mittel und erlaubt. Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Warum ich mich von Chrome nichtmal einloggen kann verstehe ich auch nicht.

Chrome meldet dann immer:

ID oder Passwort ungültig.
Versuchen Sie es bitte erneut mit Ihrer vollständigen Yahoo!-ID.

Und die email hab ich mehrmals überprüft und sie ist Korrekt und Vollständig. Das Pw auch...Passwort ändern funktioniert auuch nicht, obwohl er das neue Pw als OK meldet, beim abspeichern plötzlich sagt er ist nicht OK, egal was ich versuche.

Ich denke, ... vielleicht liegen deine Probleme an/in deinem Yahoo-Account. Probiere dich mal einfach bei dir beim anmelden "Passwort vergessen" an zu klicken. Wenn du damals, beim eröffnen von dem Mail-Konto, Sicherheitsfragen beantwortest hast, bekommst du auf eine andere e-Mail-Adresse, oder auf dein Handy oder per Tel. nach Beantwortung einer Sicherheitsabfrage ein neues Passwort.
Egal was du denn vorher eingegeben hasst, das zählt dann.... So kommst du dann an dein Konto, und Java vergessen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
gehe einfach mal mit noscript in yahoo mail dann wird dir das automatisch angeboten

Tja keine Ahnung was bei FF los ist...mit Chrome komme ich jetzt in beide Accounts rein und alles funzt dort, auch das x-notifier Addon ist dort erhältlich. Muss wohl von nun an Chrome für Mails benutzen, bei FF klappt selbst mit neuem PW nichts. Ich komme zwar auch dort wieder rein, aber immer noch ist alles inaktiv, wobei bei chrome tippen kein Problem darstellt.

Werde aber bald einen neuen PC haben und alles neu aufsetzen, vielleicht geht dann auch alles wieder mit FF.

No-script installiert und fragt nichts, wenn ich in mein Yahoo Account per x-notifier rein gehe, also ist da wohl nichts mit scripts...toll^^

Hmm es fragt nach Flash...habs erlaubt aber Problem besteht noch immer. Also ein Flash Problem? ich werde Wahnsinnig lol

Du darft natürlich nicht javascript in firefox deaktivieren^^

Java und javascript sind 2 paar verschiedene paar schuhe

Warum darf ich nicht javascribt deaktivieren? Nur für mich ein klrares Ding warum ich Java benutzen sollte, ... Ich brauch es ganz einfach nicht. Und auch wenn ich Java-Anwendungen benötige, habe ich immer Hilfe, etwas zu tun ... und keine Seite wird mich ausschließen...

die frage die Du dir stellen solltest ist "Gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen Java und JavaScript?"

Zurück
Oben