FF 4 final und FF 3.6 parallel installiert haben?

Frederika

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
291
Wie muss man genau vorgehen, um 3.6 und 4.0 final gleichzeitig nutzen zu können? Ich würde sehr gerne beide Versionen nebeneinander ausprobieren und direkt vergleichen können -- und eben auch bei Nichtgefallen problemlos mit der 3.6 weiterarbeiten können.

Danke im voraus!
 
Du kannst Firefox 4 einfach portabel (d.h. ohne Installation) einrichten, Vorgehen findest du sicher per Google.
 
einfach:

sudo add-apt-repository ppa:ubuntu-mozilla-daily/ppa
sudo apt-get update
sudo apt-get install firefox-4.0
dann einfach ein starter anlegen mit firefox-4.0 und parallel starten =)

LG
 
Mozilla Firefox ordner in Mozilla Firefox 2 umbenennen und verknüpfen.
4.0 in Mozilla Firefox Installieren...

So hab ich es mal gemacht :D
Ist bischen lästig, weil beide Browser Standardbrowser sein wollen^^

Beide hatten die gleichen Profile/Passwörter/Coockies afaik, ist nämlich bischen her^^
 
in zwei verschiedene verzeichnisse installieren und nicht updaten.
Muss man halt bei jedem "wechsel" immer die Pluginprüfung über sich ergehen lassen..


HisN der längere Zeit 32 und 64bit parallell hatte. genau das gleiche
 
Ich Pfeiffe hab wohl "gleichzeitig" nicht verstanden.
Sorry, mein Fehler :-)
 
Zurück
Oben