E
emeraldmine
Gast
http://cookiemanager.blogspot.de/
Heyja, was haltet Ihr davon mal zu schauen welche Infos in Cookies stehen ? Oder doch nicht.
Der weitaus positive Effekt ist, wenn erst mal 100+ Cookies weg sind die man schon zich Jahre
mit sich rumschleppt einfach nicht mehr verarbeitet werden.
Heißt hier bei Mir , ich bin doch einige 100ms schneller am browsen als vorher mit dem FF.
Jetzt haltet mich nicht für ein Update-Muffel ...aber, hey die wichtigsten Addons werden grade
noch nicht für den neuesten FF angeboten , ich surf hier mit 56.0. Schlimm ?
Alles subjektiv , oder isser doch schneller ? Wer hat Interesse das mal nachzuprüfen ?
Was mein Sicherheitsverlngen ein bisserl einschränkt ist dass man auf machen Seiten
ein UID (Schlüssel) verpasst bekommt oder Ihn schon hat...
Gibts da Sicherheitsbedenken ? In Form von Datenlecks über den FF oder macht die "Software"
nur was sie soll ?
Bis jetzt isses stabil und ich hab' auch noch nicht Hauptfunktionen lahm gelegt. Bin noch
nicht mit dem überfliegen des Funktionumfanges fertig. Wird die nächsten Tage
erst noch weitere Infos geben. Wer macht mit ?
Grüße aus dieser Ecke des Inets. Edit: BOAR, letzter Blodeintrag 02.02.2013 , die frischeste Software
isses aber nicht, die ist ja STEINALT.
Heyja, was haltet Ihr davon mal zu schauen welche Infos in Cookies stehen ? Oder doch nicht.
Der weitaus positive Effekt ist, wenn erst mal 100+ Cookies weg sind die man schon zich Jahre
mit sich rumschleppt einfach nicht mehr verarbeitet werden.
Heißt hier bei Mir , ich bin doch einige 100ms schneller am browsen als vorher mit dem FF.
Jetzt haltet mich nicht für ein Update-Muffel ...aber, hey die wichtigsten Addons werden grade
noch nicht für den neuesten FF angeboten , ich surf hier mit 56.0. Schlimm ?
Alles subjektiv , oder isser doch schneller ? Wer hat Interesse das mal nachzuprüfen ?
Was mein Sicherheitsverlngen ein bisserl einschränkt ist dass man auf machen Seiten
ein UID (Schlüssel) verpasst bekommt oder Ihn schon hat...
Gibts da Sicherheitsbedenken ? In Form von Datenlecks über den FF oder macht die "Software"
nur was sie soll ?
Bis jetzt isses stabil und ich hab' auch noch nicht Hauptfunktionen lahm gelegt. Bin noch
nicht mit dem überfliegen des Funktionumfanges fertig. Wird die nächsten Tage
erst noch weitere Infos geben. Wer macht mit ?
Grüße aus dieser Ecke des Inets. Edit: BOAR, letzter Blodeintrag 02.02.2013 , die frischeste Software
isses aber nicht, die ist ja STEINALT.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Infos)