FF (!?) Aussssetzer im Onlinebanking: FF Umleitungsverhinderung

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.398
Hallo!

Wer kennt das nicht - FF hat diese Seite man Weiterleiten gehindert…
Und rumms fliegt einem die Sitzung beim Onlinebanking (und das war nur eine schriftliche Anfrage, nichts Bedeutenderes!) um die Ohren.

Die Sparkasse meldet als Resultat, dass meine Sitzung abgelaufen wäre (Zeitüberschreitung). Prima. Gleich doppelt vom Fuchs in den Hintern gebissen.

Wie kann ich diesen speziellen Schutz explizit auf Zeit oder für Domanis absägen?

CN8


Und bei denen mit dem roten S rufe ich auch mal an wie die sich das mit dem weitverbreiteten (nicht integrierten [IE], nicht untergejubelten [Chrome]) Browser so vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nie Probleme mit dem Firefox und der Sparkasse.


mfg
 
Die Frau von der Sparkasse auch nicht (grummel…)

Irgendwas muss ich scharfgeschaltet haben, dass FF hin und wieder (..!) ein Weiterleiten auf eine andere Seite mit einer Rückfrage aufhält. Ich habe nur keine direkte Idee, was. AdBlockPlus generell vielleicht?

CN8
 
Hi,

hier ebenfalls keine Probleme mit der Kombination Sparkasse Online und FX - muss an etwas anderem liegen.

VG,
Mad
 
AdBlockPlus kannst du testweise einmal deaktivieren. Das kann die Ursache sein, oder ein anderes Plugin wie z.B. HTTPSEverywhere oder ähnliche.
 
Muss ich probieren wenn Cheffe ein bisschen Luft zum Atmen lässt.

Dass aber ABP da der Querschütze ist wundert mich da nicht dessen Box aufpoppt sondern (mea culpa) so eine blöde Liste oben im Bild (wie beim IE gewohnt) aufgeht und sich als FF selbst outet.

CN8
 
Zurück
Oben