FF stürzt bei gewisser startseite ab

turkomania

Cadet 4th Year
Hey Leute,

ich bin so langsam am verzweifeln seit stunden hab ich versucht mein firefox hinzubekommen da es sich seit gestern beim start immer aufhängt. ich hab zuerst gedacht es liegt eventuell an der synchronisierung etc aber das wars nicht. jedes mal kam der absturzmelder zu wort und wenn ich mozilla im abgesicherten modus starte klappts sogar auf www.google.de als startseite. aber wenn ichs normal starte kackts jedes mal bei dem obigen link wieder ab. hab die startseite mal auf ne x-beliebige andere seite eingestellt z.b bild.de :D und es klappt wieder. auch sonst kann ich im nach hinein auf google surfen aber wenns als startseite aktiv ist klappt nichts...

woran kann es liegen das es bei www.google.de als startseite im normalen modus immer abstürzt?

edit: hab die aktuelle FF - Version und Windows 7 32 bit

Zuletzt bearbeitet:
Was wird im abgesicherten Modus nicht geladen? Richtig, Toolbars und Add-Ons, also setzt du am besten dort an.

Musste heute beim bekannten ebenfalls das Problem feststellen.

Immer bei Google.de!

versteht mich net falsch ich achte stets auf mein mozilla. ich hab gar keine toolbars drauf und habe lediglich 3 addons. die hab ich alle deaktiviert und das problem ist immernoch da ..

ich hab schon eine lösung aber es ist dennoch nervig..

http://www.google.de/firefox/

bei dieser startseite passiert gar nichts alles normal nur bei www.google.de stürzt es ab.

Oha...bekomme Augenkrebs bei Deinem Beitrag.
Daher kann ich Dir nicht helfen.

Ich habe es gerade mal versucht, aber mein Firefox (14.0.1) ist von der Google-Seite völlig unbeeindruckt.

Nur so ein Gedanke: Könnte es bei dir heute vielleicht an diesem interaktiven Doodle liegen, welches mich sehr stark an "Summer-Games" (C64) erinnert? Vielleicht ist eines deiner Plugins oder Add-Ons nicht auf dem neuesten Stand und schmiert bei dem Doodle ab...

Edit:
Juhuu, 16,2 Sekunden und 2 Sternchen *gg*

daniel_m schrieb:
Ich habe es gerade mal versucht, aber mein Firefox (14.0.1) ist von der Google-Seite völlig unbeeindruckt.

Nur so ein Gedanke: Könnte es bei dir heute vielleicht an diesem interaktiven Doodle liegen, welches mich sehr stark an "Summer-Games" (C64) erinnert? Vielleicht ist eines deiner Plugins oder Add-Ons nicht auf dem neuesten Stand und schmiert bei dem Doodle ab...

Zunächst mal Danke für die Ansatzpunkte. Also das ging mir auch durch den Kopf das es an dieser blöden Animation liegen kann aber warum klappt es dann im nachhinein?Also wenn google.de nicht als Startseite drin ist klappt ja alles.

Leider liegt es nicht an den Addons bzw. Plugins, die waren/sind alle aktuell. Flash Player ist sowieso immer aktuell..

Muss ich wohl warten bis die Olympischen Spiele vorbei sind :D

Vorgestern ging mein Firefox noch ganz normal :D

Unfassbar das ich dazu einen Thread finde. :D

Schon gegooglet wie ein blöder aber nichts dazu gefunden. Jedenfalls habe ich genau das gleiche Problem und habe so ziemlich alle Möglichkeiten ausprobiert.

Schon mal ganz beruhigend wenn man nicht der einzige ist. Ich glaub einfach mal, dass es tatsächlich an dieser blöden Animation liegt.

dann wie gesagt ändere mal kurzfristig im abgesichterten modus die startseite entweder total um oder du hängst an google.de noch http://www.google.de/firefox/ ran..

aber unglaublich was es für sachen gibt! für mich aber auch beruhigend das ich net der einzige bin :D

Bei mir dasselbe mit http://www.google.at/
Wenn als Startseite eingestellt, verabschiedet sich FF und schickt noch einen Absturzbericht an Mozilla.
Denke, dass es am Olympia-Doodle (!) liegt.
Naja, zum Glück bald vorbei...
Hat mich 5 h gekostet!!!

Zurück
Oben