FF20: keine Suchmaschine, Adressleiste reagiert nicht

white_chapel

Lieutenant
Tach zusammen,

nachdem gestern der FF20 installiert wurde, habe ich auf meiner Maschine im Büro Problem. Wie ich im Titel schon geschrieben habe, ist keine Suchmaschine mehr installiert und es läßt sich auch keine installieren. Außerdemm kann man in der Adressleiste zwar die Adresse einer Seite eingeben, aber wenn man auf Enter drückt passiert genau nichts. :rolleyes:

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft? Ich habe schon mal den Support im unserem RZ angeschrieben, aber noch keine Antwort. Zuhause läuft der FF20 ohne Schwierigkeiten auf drei Rechnern, deshalb vermute ich, dass es Schwierigkeiten mitd er Kommunikation mit den Daten auf dem Server gibt.

Danke!

Edit: es gibt dazu jetzt auch einen Tread: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=857672

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hast du überhaupt die Rechte dazu Sachen zu deinstallieren/installieren?
Sonst würde ich nämlich sagen, Lesezeichen usw. sichern und Firefox komplett löschen und neu installieren.

Als Admin? Habe ich! ;)

Hat noch jemand einen Link zur alten Version?

Edit: Habe einen Download der 19.02 gefunden. ist zwar englisch, funzt aber einwandfrei. Jetzt muss ich noch herausfinden, wie ich den Update verhindere.

Edit 2: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Also den Comments in dem Bug Request kann man entnehmen das es aktuell keine Lösung dafür zu geben scheint... Scheint auch ein ernsthafteres Problem zu sein. Einfach mal durchlesen ;)