Hallo. Ein Freund von mir hat Probleme mit seinem Router. Ich musste leider feststellen, dass ich ihm da leider nicht weiterhelfen konnte....
Also als Information:
Wie oben zu erkennen ist geht es um den fiberline ir-3440.
BS ist Windows XP Home SP2
Internetprovider: Netcolonge
Anbindung
SL 1000
So mein Freund und ich haben mal vermutet, dass das ein normaler PPPoE Zugang ist, sind dann also wie folgt vorgegangen. Dann hat er seine Daten alle eingegeben nur irgendwie kommt er ins Internet. Der fiberline ir-3440 hat keine Verbindung zum Modem, es wird keine Wan-ip vergeben.
Haben wir da jetz in der Anmeldung was falsch gemacht?
Wenn es hier einen gibt, der durchblick hat: Bitte gebt euer Kommentar dazu ab, das würde mich freuen, sonst kommt mein Kumpel wohl in nächster Zeit nicht weiter.
Also dann danke schonmal
Also als Information:
Wie oben zu erkennen ist geht es um den fiberline ir-3440.
BS ist Windows XP Home SP2
Internetprovider: Netcolonge
Anbindung

So mein Freund und ich haben mal vermutet, dass das ein normaler PPPoE Zugang ist, sind dann also wie folgt vorgegangen. Dann hat er seine Daten alle eingegeben nur irgendwie kommt er ins Internet. Der fiberline ir-3440 hat keine Verbindung zum Modem, es wird keine Wan-ip vergeben.
Haben wir da jetz in der Anmeldung was falsch gemacht?
Wenn es hier einen gibt, der durchblick hat: Bitte gebt euer Kommentar dazu ab, das würde mich freuen, sonst kommt mein Kumpel wohl in nächster Zeit nicht weiter.
Also dann danke schonmal