Einhörnchen
Rear Admiral
@Sancho_81: Dann habe ich ja richtig Glück eine 65nm erwischt zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BIubb schrieb:So ich habe gerade eben auch noch mal mit der Zotac Hotline telefoniert ... sehr netter Mensch am Telefon und das Problem ist denen auch bekannt. Die Aussage das das Problem nach Hongkong geschickt worden sei, sagte mit der nette Mensch am Telefon auch. Es ist definitiv nicht der Lüfter. Es soll wohl evtl. ein Video-Bios Update kommen das dann die Spannungen verändert genaueres wollte er mir aber auch nicht zusichern. Ich solle mich noch ca. 14 Tage gedulden und dann noch einmal anrufen da er mir dann berichten kann was aus Hongkong zurück kam.
Also hab ich das jetzt richtig verstanden?ich71092 schrieb:edel grafikkarten überprüft die karten ja auch ....
Jeckus schrieb:Wie will man das denn außerdem "mit Gewehr" testen, meine Graka z.B. fiept auf dem Desktop nicht, fiept in 3D-Anwendungen nicht sofern es keine Videosequenzen sind, bei denen sie manchmal kurzzeitig anfängt zu fiepen genauso wie in manchen Menüs oder dem Spiel "Treasure Island".... im Endeffekt hat die Graka sich eine wahllose Fieperitis eingefangen.
Zum Glück hält diese sich aber in Grenzen.
Okay, dann bin ich mal der sechste. Obwohl ich gestehen muss, dass ich den Satz von Boe 2x lesen musste bis es im Hirn klick gemacht hat.scobee schrieb:Mensch BoeHmaN, den Witz verstehen 5/6 der Leser sowieso nicht![]()
Guten Tag Herr XXX,
nun ist das ganz bereits bei Nvidia angekommen, leider gibt es noch keine Lösung, aber man kennt nun die Ursache.
Für Sie gilt leider Karte als Garantie einreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZOTAC-Team