• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Fifa 12 Download. Nur 280 kb/s?

K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich habe gerade mein erstes Spiel zu Origin hinzugefügt (Fifa 12), und lade es gerade runter. Mir fällt auf, dass dort steht, das nur 280kb/s genutzt werden, obwohl meine Netzwerkschnittstelle sagt, dass 380kb/s (Max bei mir) genutzt werden. Kann mir jemand erklären, wieso Origin das dort falsch anzeigt? Ich habe auch alle Programme schonmal geschlossen, also muss das Origin sein, dass diese Auslastung hat. Ist ein wenig seltsam, deshalb frage ich mal hier nach.

BF 3 beta u.s.w vieleicht server Überlastet? ich hab die beta au nur mit 280 anstatt 340 geladen. So schlimm ist das doch auch nicht oder? dann dauert es halt 5min länger! Geh rauchen^^ geh aufs klo oder so^^

Nein, darum gehts mir ja nicht :) Das seltsame ist halt, dass meine Schnittstelle von der Netzwerkkarte sagt, da fliesen 380kb/s lang, aber das Programm zeigt eben nur 280kb/s an. Das ist ja gerade das seltsame...

hast du windows 7 oder windows vista?
dort kannst du über den task manager unter leistung den ressourcen monitor öffnen welcher noch ein extra tab für netzwerk hat, und dort kannst genau sehen welcher prozess wieviel bandbreite nutzt... ;)

Ausserdem: Ich habe grade meinen browser geöffnet mit 2 tabs, und der verbraucht auch wenn ich nichts neues öffne noch mehr bandbreite als skype während ich mit meiner freundin telefoniere und came ;D

Zurück
Oben