Fifa 2005 mit Forceware 66.77

rabeos

Cadet 1st Year
Seit ich die Forceware 66.77 Treiber drauf habe läuft Fifa 2005 nur noch mit Grafikfehler. Hat jemand noch das Problem ? Mit dn alten Treiber läüft alles gut.

dann spiel fifa mit dem alten treiber..

hahaha @Bergheimer

Endlich mal einer der ein wenig Spass in die Sache bringt!

Hatte echt Tränen in den Augen als ich Deine Post las!

Mach weiter so - ganz ehrlich!

Sorry für den Post - aber fand es halt echt so witzig!

@rabeos: die "Treiberprobleme" und deren Systemabhängigkeiten wurde ja schon oft geschildert. Ist halt immer eher individuell vom System "abzuhängen" ;)

Stell mal im Detonator bei den Profilen alles um. Also mach den Haken bei Anwendungsgesteuert raus und stell alles manuell ein.

Thallus schrieb:
hahaha @Bergheimer

Endlich mal einer der ein wenig Spass in die Sache bringt!

Hatte echt Tränen in den Augen als ich Deine Post las!

Mach weiter so - ganz ehrlich!

Sorry für den Post - aber fand es halt echt so witzig!

@rabeos: die "Treiberprobleme" und deren Systemabhängigkeiten wurde ja schon oft geschildert. Ist halt immer eher individuell vom System "abzuhängen" ;)

hör ma wenn ein treiber meinen PC langsam oder gar nicht läuft mache ich denn nicht drauf , oder.................

Ich hatte das Problem auch ! Du musst unter "Performance & Qualitiy Settings" die Force Mipmaps einstellen. Bei dem Treiber sind die irgendwie auf "none" gestellt, was dann bei diversen Spielen zu Grafikfehlern führen kann.
Du findest die Einstellung bei den "Settings", musst zuvor aber bei "advanced settings" ein häckchen setzen damit es angezeigt wird !

Das Problem gibt es auch bei dem 66.81 !

Anhänge

• nvidia.JPG
    nvidia.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 315
Hi,
stelle in den Treibereinstellungen Vertikale Synchronisierung auf aus. Mir hat es geholfen.

guidobyte schrieb:
is der 66.77 eigentlich offiziell released?
Ja, allerdings als Windows Media Center Edition Treiber.
Warum sollte es manchmal Bildfehler geben, wenn man die Erzwingung von MipMaps deraktiviert? Bei mir gehts immer problemlos.

Zurück
Oben