B@dehose
Lieutenant
Hi Leutz!
Hab leider seit einigen Tagen ein Problem mit meiner guten, "alten" 7900GTX. Das sind zum einen PerformanceEinbrüche, zum anderen Freezes. Dabei freiert also der Monitor ein (ihr wisst was ich meine
Stillstand] und die LEDs an meinem RAM die die Auslastung anzeigen gehen auf Maximum, dann tut sich nix mehr... 
Und zwar treten diese Situationen nicht willkürlich auf, sonder nur dann, wenn ich folgendes tue:
Hab den aktuellen ForceWare 93.71 drauf, seit dem besteht das problem, bzw. ich habe es das erste mal seit dessen Installation und der von nTune bemerkt.
Woran kann dies liegen?
Vielen Dank im Vorraus! MfG B@dehose
Hab leider seit einigen Tagen ein Problem mit meiner guten, "alten" 7900GTX. Das sind zum einen PerformanceEinbrüche, zum anderen Freezes. Dabei freiert also der Monitor ein (ihr wisst was ich meine
Und zwar treten diese Situationen nicht willkürlich auf, sonder nur dann, wenn ich folgendes tue:
- Im Treiber veruche auf "Klassiche Ansicht" zu wechseln
- NTune anmachen möchte
- nVidia StabiltiyTest starten möchte
- ähnliche Tools von nVidia, die evt. am ForceWare hängen, zu starten versuche
Hab den aktuellen ForceWare 93.71 drauf, seit dem besteht das problem, bzw. ich habe es das erste mal seit dessen Installation und der von nTune bemerkt.
Woran kann dies liegen?
Vielen Dank im Vorraus! MfG B@dehose
Zuletzt bearbeitet: