Fifa12 mit NVIDIA GeForce 9200M GS zocken ?!

unnamend

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
61
Morgen liebe CBler,

Ich will auf meinem Notebook Fifa 12 zocken aber ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das es dort wohl Probleme mit den Nvidia Karten geben soll, sprich ruckler etc. Jetzt ist meine Frage, ist mein System schuld ?

Intel Dual Core T3200 @ 2GHz
4 GB Ram
NVIDIA GeForce 9200M GS (512 MB)

oder liegt es echt an EA bzw Nvidia ?

Danke schon im Vorraus.

MFG

unnamend
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.537
Es liegt an der Leistung der Grafikkarte. Diese ist nicht zum spielen geeignet, zumindest nicht solch aktuelle Titel. Spiele aus dem Jahre 2004-2006 sollten halbwegs vernüftig laufen auf dieser alten und sehr langsamen Grafikkarte. Diese zählte schon zu den langsamsten Karten als sie Mitte 2008 rausgekommen ist.
 

unnamend

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
61
toll-.- na klasse... Da liegt man im Krankenhaus und will einfach nur ne Runde zocken -.- Naja vielen dank :)
 

QUAD4

Banned
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
583
kannst an dir selbst rumspielen und die schestern anmachen :)
 
Top