• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fighting Force 1] lauffähig unter Windows XP?

kyLeen

Cadet 4th Year
Hi

Ich hätte irgendwie nochmal Bock das alte Spiel zu zocken.
Nur startet er das Spiel einfach nicht unter Windows XP
Gibs da ne Möglichkeit es doch noch ans laufen zu bekommen?

Ps: Mit Kompatibelitätsmodus usw läfts auch nicht...:(

Re: Fighting Force 1 unter Windows XP

Ne hab das Game auch und möchte es auch zocken,aber es geht leider nicht

Ist ja auch uralt das Game

Das ändert ja nix an der Tatsache das man es ma gern spielen möcht :) bin hier bei nem Kumpel und wir wollen es zusammen zocken.. währe doch geil wenn sich jemand findet der für das Problem eine Lösung parat hat ;} vielleicht einer der admins oda wat :ugly:

Ich würde es mal auf einen 2.System ausprobieren aber wenn möglich mit Win95/Win98
Da wird es garantiert funzen,kommt auch auf deine Hardware an
Wenn du eine GeForce 4 hast wird es wohl nicht funzen weil die ja vom Spiel nicht unterstütz wird

Gibt es da nicht einen weg das zu umgehen? Hab schon im Netz nach nem Patch gesucht aber keinen gefunden.. das game ist wirklich genial - und Microsoft is total ANAL!!

In dem Rechner hier steckt ne 4200..

Mal so am Rande poste ich gern in diesem Forum weil die Leute hier total nett und kooperativ sind :) ( das ma nur so nebenbei :) )

ps: es muss doch ne möglichkeit geben das game hier zum laufen zu bekommen...

Weiss wirklich niemand wie man das Ding zum Laufen bringen kann ? :(

Ich weiß wie mit einem alten PC
So 233Mhz,64MB Ram, Riva TNT und Win95/Win98
Damit funktioniert es garantiert aber mit neuer Hardware geht es leider nicht und erst recht nicht mit WinXP

Naja wir koennen ja nich den Rechner plattmachen nur wegen nem Game.. muss doch irgendwie anders gehen 0o

Ja dann bauste dir einen kleinen PC zusammen aus alten teile die du noch irgendwo inner ecke rumfliegen hast :D

Kann man nich irgentwie ein älters Betriebssytem Emulieren ?

Jungs, das hier ist ein Forum und kein Chatroom :)

Und kyleen:
edit.jpg

Narf was hat des mit "Chaten" zu tun? so ein Threat is doch zum Diskutieren da.. und wenn dadurch eine Lösung des Problems herbeigeführt werden kann is das doch in Ordnung oda?`

btw: Das Spiel.. ich möcht es nach wie vor unter Win2k/XP Zocken.. weiss jemand wie?

Wie oft soll ich es noch sagen es ist unmöglich das Spiel auf einem System mit Win2k oder WinXp zu zocken

Zurück
Oben