-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Fighting Force 1] lauffähig unter Windows XP?
- Ersteller kyLeen
- Erstellt am
Re: Fighting Force 1 unter Windows XP
Das ändert ja nix an der Tatsache das man es ma gern spielen möcht
bin hier bei nem Kumpel und wir wollen es zusammen zocken.. währe doch geil wenn sich jemand findet der für das Problem eine Lösung parat hat ;} vielleicht einer der admins oda wat :ugly:
Das ändert ja nix an der Tatsache das man es ma gern spielen möcht
K7LL3R
Lieutenant
Ich würde es mal auf einen 2.System ausprobieren aber wenn möglich mit Win95/Win98
Da wird es garantiert funzen,kommt auch auf deine Hardware an
Wenn du eine GeForce 4 hast wird es wohl nicht funzen weil die ja vom Spiel nicht unterstütz wird
Ich würde es mal auf einen 2.System ausprobieren aber wenn möglich mit Win95/Win98
Da wird es garantiert funzen,kommt auch auf deine Hardware an
Wenn du eine GeForce 4 hast wird es wohl nicht funzen weil die ja vom Spiel nicht unterstütz wird
Gibt es da nicht einen weg das zu umgehen? Hab schon im Netz nach nem Patch gesucht aber keinen gefunden.. das game ist wirklich genial - und Microsoft is total ANAL!!
In dem Rechner hier steckt ne 4200..
Mal so am Rande poste ich gern in diesem Forum weil die Leute hier total nett und kooperativ sind
( das ma nur so nebenbei
)
ps: es muss doch ne möglichkeit geben das game hier zum laufen zu bekommen...
Gibt es da nicht einen weg das zu umgehen? Hab schon im Netz nach nem Patch gesucht aber keinen gefunden.. das game ist wirklich genial - und Microsoft is total ANAL!!
In dem Rechner hier steckt ne 4200..
Mal so am Rande poste ich gern in diesem Forum weil die Leute hier total nett und kooperativ sind
ps: es muss doch ne möglichkeit geben das game hier zum laufen zu bekommen...
Narf was hat des mit "Chaten" zu tun? so ein Threat is doch zum Diskutieren da.. und wenn dadurch eine Lösung des Problems herbeigeführt werden kann is das doch in Ordnung oda?`
btw: Das Spiel.. ich möcht es nach wie vor unter Win2k/XP Zocken.. weiss jemand wie?
btw: Das Spiel.. ich möcht es nach wie vor unter Win2k/XP Zocken.. weiss jemand wie?