H
hobbicon
Gast
Ich habe mir ein Paar Arcus TS100 für den PC besorgt und überlege, wie ich diese anschließen soll.
Als Verstärker verwende ich den Smsl Sa-50.
Keine vielen Worte, lieber ein paar Zeichnungen.
Meine aktuelle Konfiguration, eigentlich perfekt, aber der Yulong U100 hat keinen Umschalter zwischen AUX Out und dem Kopfhörerausgang. Das heißt, beide Ausgänge werden permanent betrieben.
Ich müsse den Kopfhörer immer ausstecken, das möchte ich aber nicht, da ich einen mechanischen Verschleiß der Kopfhörerbuchse befürchte.

Diese Lösung möchte ich auch nicht, da ich mir doch einen qualitativ schlechteren Klang einbilde. (Schon den Vergleich gehört.)

Das wäre meine Idee. Ich kaufe mir den 30€ teuren Fiio D03K.
Die Frage lautet aber: Bleib ich dann auf Onboard Niveau?
Wie würdet ihr es anstellen?

Als Verstärker verwende ich den Smsl Sa-50.
Keine vielen Worte, lieber ein paar Zeichnungen.
Meine aktuelle Konfiguration, eigentlich perfekt, aber der Yulong U100 hat keinen Umschalter zwischen AUX Out und dem Kopfhörerausgang. Das heißt, beide Ausgänge werden permanent betrieben.
Ich müsse den Kopfhörer immer ausstecken, das möchte ich aber nicht, da ich einen mechanischen Verschleiß der Kopfhörerbuchse befürchte.

Diese Lösung möchte ich auch nicht, da ich mir doch einen qualitativ schlechteren Klang einbilde. (Schon den Vergleich gehört.)

Das wäre meine Idee. Ich kaufe mir den 30€ teuren Fiio D03K.
Die Frage lautet aber: Bleib ich dann auf Onboard Niveau?
Wie würdet ihr es anstellen?

Zuletzt bearbeitet: