Fiio E10K Typ C wird beim Start von W11 nicht erkannt

jodd2021

Lieutenant
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
906
Hallo

Beim starten von W11 (x64 Pro 23H2 aktueller Updatestand) wird mein Fiio E10K Typ C (Treiber Version: 5.58.0) immer wieder nicht erkannt, Stecker rein/ raus und dann geht es. Kabel wird das beigelegte verwendet. Verschiedene USB Ports hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
 
Das trifft bei mir nicht zu, der USB-C Stecker sitzt "Bombenfest".

Was mir noch eingefallen ist: Startet mein PC zu schnell und hat nicht genug Zeit alles richtig zu erkennen? Also hab ich mal "Schnelles Booten" deaktiviert und die Post Zeit auf 6 Sekunden gestellt. Ich probiere und berichte.
 
Update:

Das scheint geholfen zu haben, mehrere Starts/ Neustarts inkl. komplett Stromlos machen übersteht der FiiO problemlos.
 
Zurück
Oben