File Sync Tool mit FTP Unterstützung für Windows XP

polyphase

Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2.713
Ich habe hier noch einen PC mit Windows XP, welcher zwar am Netzwerk hängt aber vom Internet und Netzwerkdiensten abgeschottet ist!
Der Rechner hat nur eine Möglichkeit auf eine einzelne Netzwerkressource zuzugreifen, einen FTP Server.

Nun wollte ich das ein einzelner Ordner automatisch beim Runterfahren auf den FTP Server gesichert wird.
Eigentlich wollte ich das mit FreeFileSync in der letzten unter XP lauffähigen Version 10.11 machen.
Nur finde ich nicht die Einstellung für die Sicherung auf FTP Servern, welche diese Version lt. der Webseite schon unterstützt.

Gibt es hier ein anderes kostenloses noch unter XP lauffähges Tool, welches solch eine Aufgabe übernehmen kann?
 
Muss ich mir Mal alles anschauen 👍
 
Zurück
Oben