Filesharing Client Problem

Binford06

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
74
Tag zusammen,

folgendes, sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem PC. Beide laufen mit Win Vista 32bit Home Premium.

Folgene Filesharing Clients habe ich bisher getestet: BitTorrent, µTorrent, FrostWire, Shareaza

Bei allen tritt das selbe Problem auf. Sie lassen sich nicht schliessen! Der Prozess im Task-Manager bleibt immer aktiv. Keine chance ihn zu schliesse. Auch die GUI bleibt immer aktiv. Helfen tut nur ein Neustart.

Es scheint ja irgendwo ein Problem zu geben, das das Schliessen genau solcher Programm verhindert. Ich kann mir da kein Reim draus machen. Nutze auf beiden Rechnern ZoneAlarm und AntiVir.
 
Was machst du denn mit den Programmen?:)
 
lol so ne tolle antwort -.- is doch egal was der damit macht
hast du es mal mit nem update von NET.Framework probiert ? oder java update könnte helfen bei azureues is das meistens der fall
 
sicher das sich das prog nicht minimiert in der taskleiste befindet? --> rechtsklick und dann schließen würde dann helfen...
 
Das NET.Framework sollte sich doch über das Windows Update selbst updaten oder?

sicher das sich das prog nicht minimiert in der taskleiste befindet? --> rechtsklick und dann schließen würde dann helfen...

Wie gesagt, der Prozess lässt sich über den Task Manager nicht killen. Das Programm bleibt sichtbar und es lässt sich nichts mehr anklicken oder der gleichen. Windows sagt mir dann, das dass Programm nicht mehr reagiert aber beim klick auf Beenden tut sich ebenfalls nichts. Keine Chance.
 
auf windows updates würd ich mich nicht 100 pro verlassen. hier kannst du was passendes finden (du suchst nach nen redistibutable version)

http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=.net framework&DisplayLang=de

aber soweit ich weis ist 3.0/3.5 nicht abwärtskompatiebel zu anderen also muss man alles installieren. ich persöhnlich glaube aber nicht an ein .net problem weil sonst die apps gar nicht laufen tun. sowas kann unednlich viele ursachen haben wenns dich nicht zu arg stresst würde ich das system ganz neu aufsetzen (ca. 2 stunden arbeit maximal) und dann ist es auch ganz rein. wie nen "entschlackungskur" (achtung pseudowissenschaft!)
 
Naja, da das Problem ja auf zwei unterschiedlichen Computern autritt, und diese auch schon neu installiert wurden, kann ich sagen, das es nichts gebracht hat.

Kann ja eigentlich nur an der Internet/Viren Software liegen die auf beiden Rechnern gleich ist... Ich werd da mal noch etwas rumprobieren müssen.
 
Zurück
Oben