Filesharing legal oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chuck Norris123

Lt. Commander
Hallo Leute, ich habe gehört, dass es nur illegal ist, dateien zum upload anzubieten.

Daher habe ich mir gedacht, dass es doch ein Filesharing Tool geben muss, das nicht gleichzeitig Seeded und Leached, sondern, dass nur gute Download Performance bietet, ohne Upload.

Ich habe von älteren Tools gehört, die sowas zwar machen, dabei aber auch kaum Downloadraten bieten.

Meine Frage ist, ob es ein neueres Tool gibt, dass nur nch downlaodet, denn wenn ich z.B. uTorrent den Upload verbiete, lädt es auch nicht mehr down. Wenn jemand eine Antwort auf diese Frage hat, dann bitte postet sie oder sendet sie mir als Mail an meinen Account.

mfg Chuck:freaky:

moin also wenn ich das richtig verstanden habe ist das, was du beschrieben hast auch illegal
egal welches programm du benutzt, da du ja nicht für die musik,videos,porgamme,etc. bezahlst
es gibt allerdings progamme die livestreams aus internetradios aufzeichnen, das ist dann meine wissens legal

Falsch, es reicht schon der Download aus/ von Quellen die den Rückschluss auf Illegalität zu lassen aus, damit man dir ans Bein p*sst und dir eins auswischt.

Ne ne ne mein Freund ^_^ was denkst du dir eigenlich wie die ganzen Daten ins Internet kommen? Der Weihnachtsmann packt sie ganz bestimmt nicht rein .. sondern die Uploader die das ja illegal machen wie du ja schon sagtest. Wollen wir denn nicht alle legal bleiben und in ruhe downloaden .. das geht nicht solange es keine gibt die sich dazu bereit erklären etwas upzulaoden.
Der Punkt ist solch ein Programm welches du verlangst gibt es Lime Wire, eMule und wie die alle heißen. Sind ja tauchbörsen und legal nur was du runterlädts bzw uploadest ist hängt ovn der Datei ab und deren Rechten ^^
Ich hoffe ich hab soweit alles richitg formuliert. Nur das es keine Missverständnisse gibt.
Aber zu deiner Frage Rapid Share würd mir da nur einfallen nur das du dafür Geld ausgeben musst was aber auch lillegal ist nur das du nix uploaden musst :P

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Anbieten, sondern seit kurzem auch runter zu laden.

reicht ... :rolleyes:

6 Beiträge, darunter 2 halbwisserische Unwahrheiten ... gefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben