Filezilla: Filetransfer in einen Firmen-Netzwerk mit Proxy-Server

Byteman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
543
Hallo,

Wir haben in der Arbeit ein modernes Firmen-Netzwerk auf Windows-7-Basis und Domains.
Dort gelingt es mir nicht, eine Website mit FTP zu pflegen, weil der Internet-Verkehr über einen Proxy-Server läuft. Zuhause - ohne proxy - erreiche ich mühelos die Website, aber das reicht nicht.

Die Web-Adresse (www-proxy-xyz.de) und die FTP-Adresse (ftp-proxy-xyz.de) ist mir bekannt.
Ein Passwort existiert nicht.
Aber ich weiß nicht, wie ich Filezilla verständlich machen soll, daß er über diesen Proxy transferieren soll, ich bringe keinen Datenfluß zustande.
Kann jemand helfen?
 
Bearbeiten - Einstellungen - Verbindung - Generischer Proxy. Dort hat es die Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben