DizzoR
Cadet 2nd Year
Hallo. Ich weiß nicht, ob es dieses Thema oder diesen Thread schonmal gab, jedenfalls hab ich ein Frage. Ich habe einen Film im .avi - Format (Xvid, 715mb). Diese Film möchte ich gerne im SVCD-Format auf zwei Rohlinge brennen. Damit das Brennprogramm das nicht machen muss, hab ich ihn mit TMPGEnc schon ins .mpeg-Format vortranscodiert. Jetzt ist der Film aber 1.44GB groß, dass er knapp auf zwei CD-R's passt. Nur weiß ich jetzt nicht, wie ich den Film splitten kann oder ob es Brennprogramm macht. Denn bei Nero 6 macht er es nicht. Und wie man's einstellt, weiß ich auch nicht. Ich habe es auch schon mit DaViDeo 4 Prof. versucht, nur kann es fast nur in Bezug auf eine DVD verwendet werden. Also keine Chance.
Kennt vielleicht irgendjemand ein Proggi, dass das Video-File automatisch splittet und auf zwei Rohlinge brennt, oder muss ich es auf einen DVD-Rohling brennen und ein Image erstellen, das ich dann in das Programm einbinden kann? Vielen Dank im Vorraus schonmal! MfG DizzoR
Kennt vielleicht irgendjemand ein Proggi, dass das Video-File automatisch splittet und auf zwei Rohlinge brennt, oder muss ich es auf einen DVD-Rohling brennen und ein Image erstellen, das ich dann in das Programm einbinden kann? Vielen Dank im Vorraus schonmal! MfG DizzoR