Film Datei von SD Card wiederherstellen

Mikkaa

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo liebe Mitglieder,


Ich habe das Verschieben eines Films (1.3GB) von SD Karte auf die Festplatte des TV receivers abgebrochen und dadurch ist dieser einfach weg :mad: Karte leer und auf der HD noch nix angekommen...

Welches tool erscheint euch für die Wiederherstellung der MKV Datei am besten geeignet?

Möchte da direkt ohne weitere Zerstörung das Fähigste versuchen...

Herzlichen Dank schon Mal :-)

Mikkaa
 
Woher stammt denn die Datei? Lag sie ausschließlich auf der SD-Karte vor?

Ansonsten mach den Schreibschutzschieber an, dann sollten keine Schreibzugriffe auf die Karte möglich sein und probiere Programme aus, z.B. Recuva.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Yeah, danke sehr! Recuva hat die mkv Datei auf der Karte direkt gefunden und konnte es auf die Festplatte wiederherstellen...läuft :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAR86, Incanus und madmax2010
Zurück
Oben