Von Rückgang kann ich es auch nicht glauben.
Weil durch die Filesharing ja Theoretisch mehr verkauft werden.
Aber einerseits ist es gut wenn es eine kleine Rückgang gäbe.
Aus folgenden Gründen.
- Es sollte eine gleichrecht für alle Personen hier auf der Welt werden z.B. Wenn ein guter Film Star irgend wo in eine dritte Land berühmt währe, kann er alles tun, aber erreicht nie ein Hollywood Star.
hatte heute Morgen in der Schule über dem Diskutiert.
Es gab da so ein Typ, und der ist der Sohn von ein Multimiliadär, und bekam alles was er wollte, bzw. haben kann.
Der musste in die Psycheatrie da er sich nicht mehr steigern kann!
Das wäre das gleiche wenn ich jeden Tag ein neues PC System auf dem neusten Stand kaufen könnte.
Die Hollywood Stars sind einfach zu reich und zu verwöhnt, und ich habe dagegen echt mitleid für Leute aus den dritten Welt,
die kaum etwas zu essen haben, und die Milionär das Geld einfach aus dem Fenster werfen...
Meine Mutter macht auch ab und zu bei der Spenden Aktionen mit für die dritte Welt wie Asian, Afrika u.a.
Ich würde Sagen, gibt andere eine Chance!
PS: Ich habe etwas untertrieben.
Jeden Tag ein neue System ist zu wenig. Der Kerl bekam irgend wie mit 17 schon sein Traumwagen

Und der ist sicher nicht billig.
Also, was würdet Ihr machen wenn Ihr z.B. Jeden Geburtstag eine neue Auto wie der Ferrari Enzo oder Lamboghini Murcialaco bekommt? Nach eine Weile sind doch keine Geschenke mehr Wert, da mann alles hat, aber es gitb eine Werbung von Mastercard Eurocard.
Es gibt Dinge, die kann man kaufen, und es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.
Und z.B. ein Familienglück, oder eine gute Beziehung mit der Sohn/Familie/Kollegen/Ehe, und das alles ist unkäuflich!
PS: Sorry das ich hier etwas von der Thema abweiche, aber das hat mich immer noch sehr mitgenommen von Heute morgen...