Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme ala American Pie?
- Ersteller pidor
- Erstellt am
T
toxn
Gast
Superbad 
Eurotrip fand ich noch ganz lustig
Eurotrip fand ich noch ganz lustig
Animal House aus den 1970er Jahren. An den vollen englischen oder deutschen Titel des Films kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist in den USA aber eine College-Kult-Komödie.
Wenn du über Will Ferrell lachen kannst - ich kann den Typen ja nicht ausstehen - wäre Old School bestimmt ein weiterer Film für die Liste.
Project X kenne ich nicht, nach ein wenig google ist das aber eher eine Scifi-Komödie. In diese Richtung würde vielleicht Short Circuit passen, das sind zwei Filme aus den 1980ern über einen Roboter, die in Deutschland unter "Nummer 5 ..." bekannt sind.
Wenn du über Will Ferrell lachen kannst - ich kann den Typen ja nicht ausstehen - wäre Old School bestimmt ein weiterer Film für die Liste.
Project X kenne ich nicht, nach ein wenig google ist das aber eher eine Scifi-Komödie. In diese Richtung würde vielleicht Short Circuit passen, das sind zwei Filme aus den 1980ern über einen Roboter, die in Deutschland unter "Nummer 5 ..." bekannt sind.
H
Hauptmann
Gast
@Karol_
Da hast du dich wohl vergoogelt bezüglich Project X.
http://www.youtube.com/watch?v=1Rl1TJG17Wk
Da hast du dich wohl vergoogelt bezüglich Project X.
http://www.youtube.com/watch?v=1Rl1TJG17Wk
Otzelot666
Lt. Commander
ttom schrieb:Old School
Absoluter "MUST SEE" !!!
Mein neuster Lieblingsfilm ist: "FOUR LIONS" ----MEGA-KLASSE
Gruß Otzelot666
blablub1212
Rear Admiral
http://boxofficemojo.com/movies/?page=similar&id=projectx2011.htm
da findest haufenweise filme die ähnlich wie project x sind.
alternativ natürlich noch auf der seite american pie raussuchen und dann die "similar movies" anzeigen lassen.
da findest haufenweise filme die ähnlich wie project x sind.
alternativ natürlich noch auf der seite american pie raussuchen und dann die "similar movies" anzeigen lassen.
Fry
Lt. Commander
Bachelor Party sehr lustig
M
MoJo77
Gast
Gibt's leider nur auf VHS aber:
"Das turbogeile Gummiboot"
Echter Oldschool-Hit.
"Das turbogeile Gummiboot"
Echter Oldschool-Hit.
LittleBigMidget
Newbie
Tomcats kann ich empfehlen. Da macht auch nadja/shannon Elizabeth von American pie mit.
Wenn es slapstik sein darf dann "nicht noch ein teeniefiilm" der ist wie eine Mischung aus American pie und die nackte Kanone
Wenn es slapstik sein darf dann "nicht noch ein teeniefiilm" der ist wie eine Mischung aus American pie und die nackte Kanone
M
MoJo77
Gast
Pfui, "nicht noch eine Teenie-Fime" war doch einfach nur blöd. Außer Fäkal-Humor ging da nichts.