Filme für den iPod konvertieren mit welchem Pogramm am besten?

Jonas_13

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
613
Hi,
Welches Pogramm benutzt ihr dazu Filme für den iPod Video zu konvertieren?
Ich habe schon öffter Clone DVD Mobile benutzt allerdings dauert das dabei ja relativ lange...
wisst ihr dazu eine gute alternative? Muss nicht umbedingt freeware sein ist egal.
Schlagt bitte einfach mal alle vor was ihr so benutzt oder empfehlen könnt.
Hauptsache ist das Pogramm konvertiert schnell.
Vielen Dank im Vorraus
Mfg Jony
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Nicht das ich einen iPod mein eigen nennen würde, aber in welches Format möchtest du konvertieren? Eigentlich auch egal! Meine Konvertierungsaufgaben übernimmt bei mir (und meinen sicherlich bescheidenen Ansprüchen) Super. Das Programm ist Freeware, in Englisch dabei aber kinderleicht bedienbar. Einzig das Konvertieren in *.wmv bedingt eine Deaktivierung meines Virenscanners.
http://www.erightsoft.net/SUPER.html
 
Top