Filme für Filmeabend mit Weibchen gesucht!

fi**en32

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
968
hi leutz,

ich suche ein paar filme für einen gemütlichen abend mit meinem schatz, und da männer und frauen nun nicht immer den gleichen geschmack haben und bei mir und meiner süßen das ein rießen problem ist, wollte ich mal in die runde fragen.

es sollen drei filme werden, einmal romantisch/schnulzig (also weiberfilm), dann evtl was psycho artiges (am liebsten mit kleinen kindern mit leeren gesichtern oder blutenden augen, warum weil meine kleine da immer heulen muss xD) und als drittes evtl was lustiges.

wir sind mitte 20 also bitte auch keine filme die uns nicht mehr betreffen xD
 
"Marley und ich" ist sehr rührend, ein toller Film. Da verliert nicht nur Frauchen ein Paar Tränen;)
 
Sternwanderer
k. a.
Zack and Miri make a Porno
 
The Tourist hat meiner Liebsten ganz gut gefallen. Oder natürlich die Twilight Filme -.-.
Easy A vll noch
 
Marley & Ich kann ich auch ganz gut empfehlen, vor allem als Hundeliebhaber. Falls zuletzt Genanntes zutrifft, sei Hachiko auch genannt.
Match Point ist auch sehenswert, ich nenn es mal romantisches Drama. ;)
Als Psycho-Film wäre So finster die Nacht auch nicht verkehrt. Einfach mal die Trailer anschauen. :)
 
"Klick" ist auch sehr gut.
Marley und Ich kann ich auch empfehlen.

Für Mittendrin: Event Horizon ;-) Oder wenns mal richtig heftig werden soll: Martyrs (Vorsicht!)

Komödie:
Chuck und Larry, Hitch der Date doktor geht auch gut^^

Schnulzen: 50 First Dates, 10 Dinge die cih an dir Hasse, wie werde ich ihn los in 10 tagen...

Sonst: Wo ist Fred und die ersten Bully-Filme
 
"Die Legende vom Ozeanpianisten" bzw. "the legend of 1900". Ein lustiger, trauriger, romantischer, bitterernster, fiktiver und doch wahrer Film über Das Leben, die Liebe, unser Umfeld und wie es uns zu dem macht, was wir sind. Nebenbei der beste Soundtrack, den ich in den letzten Jahren gehört habe. Der wird wahrscheinlich nicht nur deiner Freundin, sondern sogar dir gefallen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2uf-LDlZMFE
 
Romantik: k. a.
Psycho: Shining (Kinder, Blut und einen großartigen Jack Nicholsen)
Komödie: forgetting sarah marshall
 
Was ich bei dir vorstellen kann @TE, dass du eher auf Mainstream-Filme stehst. Sehr anspruchsvoll klingst du nicht.

Romanze: If Only
Psycho: Insidious
Komödie: Meine erfundene Frau
 
Zurück
Oben