Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme vom Laptop übers Netzwerk auf meinem Tv gucken
Hier zu solltest du als erstes über einen TV mit Netzwerkanschluss verfügen, dieser sollte weiterhin über LAN-Kabel mit deinem Heimnetzwerk verbunden sein, z. Bsp. an den Router.
Dann mußt du den Ordner in dem die Videodateien sich befinden am Notebook freigegeben werden, nach dem du dies gemacht hast müßtest du über das Menü deines TV's Zugriff auf die Filme haben.
Wenn ich an Meinem TV die Quellen überprüfe wird dort mein laptop im Netzwerk angezeigt aber immer wenn ich dadrauf zugreifen möchte steht da " Zugriff fehlgeschlagen überprüfen sie das gerät und versuchen sie es erneut "
Wie Chromastein schon erwähnt hat, wären ein paar Infos zu deiner Hard- und Software recht nützlich.
Ich gehe trotzdem mal von dem gängigsten aus: PC mit Windows Vista/7, Fernseher mit Netzwerkanschluss und dlna Unterstützung.
Bei dlna liegt in deinem Fall denke ich mal der Knackpunkt. Hier zur Info: Dein Fernseher kann nicht einfach auf freigegebene Dateien zugreifen und abspielen. Hier kommt dlna in Spiel. Dafür brauchst du auf deinem PC einen dlna Server. Bei Windows ist dieser im Mediaplayer integriert nur meines Wissens nach, standartmäßig deaktiviert. Schau mal im Mediaplayer nach Medien Streamen oder so und schalte dies frei, dann sollte das funktionieren.
Mach dir aber keine großen hoffnungen, denn dlna ist ziemlich großer mist und unterstützt nur wenige Formate und spielt selbst bei den unterstützen Formaten nicht alles ab.
Als Alternative würde ich mir überlegen, den Fernseher als "Monitor" zu nutzen und diesen direkt per HDMI oder VGA zu verbinden, falls möglich.
Gruß