Filmformat Metz Axio pro 26

Fighter1993

Commodore
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.117
Hallo,

wir haben Zuhause einen Metz Axio pro 26 (92cm) Diagonale
dieser hat glaube eine 200 gb große festplatte um jetzt aber einen Film auf die Platte zu kopieren der hinterer auch gefunden wird und abgespielt werden kann brauch der glaube das format .ts
kp was das ist hab ich vorher noch nie gehört
Wenn man mit dem Fernseher etwas aufnimmt hat die Aufnahme auch am Ende dieses .ts stehen daher gehe ich davon aus das der Film auch .ts formatiert werden muss

leider habe ich noch kein Deutsches Programm gefunden das alle gängigen Filmformate in .ts formatieren kann aber vllt brauche ich das ja auch nicht je nach dem was Ihr mir dazu sagen könnt.


wenn jemand weiß mit welchem Format die Filme erkannt werden bitte melden :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Fighter
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
.ts = Transport Stream

schau mal hier. da kannst du dann auch gleich auf die programme weiterklicken die das umwandeln können.
 
Top