Filmora: gif Datei von 22 Sek verlängern

OpaAndy

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
21
Hallo liebe Gemeinde,

also ich hoffe es gibt hier auch Fachleute für Filmora.
Nun zu meinem Problem.
Habe bislang immer mit der Software von Magix Video de Luxe Premium gearbeitet. Da ich aber mit Magix seit geraumer Zeit so meine Probleme habe, hat man mir Filmora empfohlen. Und seit ein paar Wochen hantier ich damit ein bisschen rum.

Bei Magix konnte ich immer meine Gif Datei (mein Logo), die 22 Sek lang ist, immer über die ganze Spur auseinander ziehen, so das diese genau so lang ist wie mein Videoclip.

Nur bei Filmora habe ich das Problem, das ich die Gif Datei nicht auseinander ziehen kann. Da es sich um ein drehendes Logo handelt, geht es auch nicht so einfach die Gif Datei in Filmora einfach zu kopieren und anzuhängen.

Daher meine Frage, wie bekomme ich bei Filmora die Gif Datei verlängert, auf ca 3 Min ca.

Wie gesagt bei Magix war das kein Problem, aber Filmora bietet dies nicht an, die Gif Datei einfach auseinander zu ziehen.

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 
Da sag ich mal danke für die Info. Nur leider blicke ich da nicht durch, sorry. Liegt vielleicht am Alter von ü70 das ich das nicht verstehe. Trotzdem danke dafür.

Und nicht das wir uns jetzt falsch verstehen, ich will nicht aus der mp4 eine gif Datei machen.
Ich will in die mp4 Datei ein Logo einbauen (das Logo ist eine GIF Datei von 22 Sek)
 
Zurück
Oben