Final Destination 3

³|Doktor_Doom|³

Cadet 4th Year
Hi habe mal gegoogelt und mal ein paar details über final destination 3 gesucht
Die Dreharbeiten zum zweiten Sequel aus der "Final Destination"-Reihe haben bereits begonnen und dieses Mal hat die High-School-Schülerin Wendy die Vision, dass eine Achterbahn in einem Freizeitpark entgleisen wird ... was natürlich auch prompt passiert. Aber: Der Tod lässt sich nicht die Butter vom Brot, sprich: die Seelen von der Sense nehmen und macht wieder mit ausgefeilt-kreativen Ideen Jagd auf alle, die ihm von der Schippe gesprungen sind.

Regie führt nach Teil 1 noch einmal James Wong — das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm selbst und Buddy Glen Morgan. Nebenstehend die ersten Bilder. Kinostart ist erst im Frühjahr 2006.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Anhänge

• sggsh.jpg
    sggsh.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
Cool, wusste gar nicht, dass da ein 3. Teil geplant war. Teil 1 und 2 waren schon krasse Psycho Schocker, woran man sich noch länger erinnert. Hoffentlich kann der 3. Teil daran anknüpfen.

Wusste auch nicht, dass ein weiterer Teil geplant ist. Wäre aufjedenfall cool, wenn noch einer erscheint. Ersten Teil fand ich auch besser, von daher finde ich es gut, dass James Wong wieder Regie macht :)

Sehr schöne Filmreihe. Dachte eigentlich nach dem 2 Teil ist aus. Obwohl es dazu keine offiziele Bestätigung wirklich gab. Freut einen umso mehr zu hören das ein klasse Film weiter geführt wird. Mal sehen was alles passiert. Ich freu mich schon, dennoch Teil 1 ist der spanndenste bis her.

Teil 3? Cooooool. Die ersten beiden Teile waren schon der Hammer. Wie schon meine Vorgänger sagten, hoffe ich auch das der dritte an die anderen Teile anknüpfen kann.