Drullo321
Captain
(Vorweg: Habe die UK-Version, nicht über die Namen wundern)
Ich spiele gerne Blitzball und bin gerade am Erarbeiten von einigen Fähigkeiten, damit ich beim Turnier Jekkts Spezial 2 für Tidus gewinnen kann. Eigene und gegnerische Spieler sind alle so zwischen 13-20
Er hat ja folgende 3 Schlüsselfertigkeiten:
Venom Tackle
Drain Tackle 2
Anti Venom 2
Nun das Problem:
VenomTackle kann er bereits
Drain Tackle2 hat (anscheinend) kein Gegner
AntiVenom2 hat der Gegner, erscheint für mich aber grau
Tidus kann jeweils DrainTackle 1 und AntiVenom 1. Muss ich erst DrainTackle2 lernen, um AntiVenom2 erlernen zu können oder liegt der Fehler woanders?
--------------------------------------------------
Nun, das Problem besteht immernoch. Naja er schießt auch so seine Tore. Habe eben Eigaar ins Team nehmen können. Manche Spieler sind ein wenig imba oder?
Meine Aufstellung:
Sturm: Tidus, Wakka
Mittelfeld: Eigaar
Defensive: Brüderchen, Kyou
Tor: Miyu
Könnte noch nen besseren Torwart und evtl anderen Verteidiger gebrauchen oder? Was meint ihr?
Ich spiele gerne Blitzball und bin gerade am Erarbeiten von einigen Fähigkeiten, damit ich beim Turnier Jekkts Spezial 2 für Tidus gewinnen kann. Eigene und gegnerische Spieler sind alle so zwischen 13-20
Er hat ja folgende 3 Schlüsselfertigkeiten:
Venom Tackle
Drain Tackle 2
Anti Venom 2
Nun das Problem:
VenomTackle kann er bereits
Drain Tackle2 hat (anscheinend) kein Gegner
AntiVenom2 hat der Gegner, erscheint für mich aber grau
Tidus kann jeweils DrainTackle 1 und AntiVenom 1. Muss ich erst DrainTackle2 lernen, um AntiVenom2 erlernen zu können oder liegt der Fehler woanders?
--------------------------------------------------
Nun, das Problem besteht immernoch. Naja er schießt auch so seine Tore. Habe eben Eigaar ins Team nehmen können. Manche Spieler sind ein wenig imba oder?
Meine Aufstellung:
Sturm: Tidus, Wakka
Mittelfeld: Eigaar
Defensive: Brüderchen, Kyou
Tor: Miyu
Könnte noch nen besseren Torwart und evtl anderen Verteidiger gebrauchen oder? Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: