• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Final Fantasy VII Rebirth: Remake des Kult-Rollenspiels auf dem PC erschienen

Yiasmat schrieb:
Das hab Ich auch nur via Script hinbekommen sonst hätte ich auch da kein Platin bekommen. ^^
Also hast du kein Platin bekommen, auch wenn es da so stehen wird.

Entweder richtig oder gar nicht. Alles andere ist faktisch gesehen sich selbst bescheißen :)

Ich hatte den "ersten" Teil gezockt. War schon cool Cloud etc in guter Grafik zu sehen. Nach irgendwas um 25-30 Spielstunden habe ich allerdings wieder das original gezockt. Final Fantasy hat den Namen nach Final Fantasy X (mit Augen zudrücken nach Final Fantasy 11) nicht mehr verdient.

FF X ist eh mit Abstand das beste Final Fantasy :p

Das ist halt eher Devil May Cry vom Kampfsystem her, nur mit Final Fantasy Charakteren. Bei dem Remake zu 7 noch halbwegs okay, da es ja noch irgendwo rundenbasierend ist. Dennoch, kein FF mehr.

Das wäre so als würde ich aus Diablo (davon ab das Diablo 4 eh so lala ist) zum Ego Shooter machen.

Schade, aber Final Fantasy ist schon lange tot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake und cruse
Hallo zusammen,

weiß schon jemand wann ungefähr mit dem dritten Teil zu rechnen ist?

@schnufflon84 Der dritte Teil von Final Fantasy 7 Remake, mit dem voraussichtlichen Titel "Final Fantasy VII Rebirth Part 3", hat noch kein offizielles Erscheinungsdatum.

Basierend auf meinem Wissensstand (Oktober 2024) wurde der zweite Teil "Final Fantasy VII Rebirth" im Februar 2024 veröffentlicht, während der erste Teil "Final Fantasy VII Remake" im April 2020 erschien. Square Enix hat bestätigt, dass die Neuauflage als Trilogie geplant ist, aber zum Zeitpunkt meines Wissensstands gab es noch keine konkrete Ankündigung zum Veröffentlichungstermin des dritten und letzten Teils.

Bei der typischen Entwicklungszeit zwischen den bisherigen Teilen könnte der dritte Teil möglicherweise 2026 oder 2027 erscheinen, aber das ist nur eine Schätzung ohne offizielle Bestätigung von Square Enix.

hoffentlich 2026

Und PC Spieler dürfen denn sowieso noch einmal länger warten bis es auf der Plattform erscheint da es zuerst Consolen Exclusiv ist.

Console vermutlich 2026. PC denn 2027.

@scootiewolff22 das wäre super. Ich freue mich schon sehr auf den dritten und letzten Teil

So, Heute fange ich denn teil an und hoffe der unterhält mich genauso wie der 1 teil.

Ich warte bis alle 3 Teile erhältlich sind, und dann vil ím Bundle zu nem guten Preis abzugreifen sind.

Zurück
Oben