Final Step - Gaming PC - Ram/CPU FAN

ayranak schrieb:
wegen der SSD ist noch fraglich warum von 6GB/s auf SataII wechseln, würde ich schon gern sinnvolen argument dafür entgegen nehmen :) ?

[

Weil das nur aufm Papier möglich ist mit 6GB/s. In der Praxis reicht die Bandbreite von SataII.
wenn man soviel Geld verbrennt sollte man sich da schon genauer Informieren. In 2-4 Jahren is das eh alles "Asbach". Wenn PC dein Hobby ist kauf lieber alle 3 Jahre zum halben preis, anstatt alle 6 Jahre sowas überteuertes.

Darf ich fragen wie alt du bist? und wieviel Systeme du für dich schon zusammengeschustert hast?

Gruß
Jack

Bin 20, wäre mein 1. "eigen" System was ich zusammenbastel - bin etwas eingerostet muss ich sagen, vor 1-2 jahren im PC Laden sonst für Kunden zusammengestellt + gebaut..

Ich wünsch dir viel Spass mit dem System, aber schau mal was vor 2 Jahren top war. Da geht viel Geld flöten und das in kürzester Zeit.
Gut ich darf nix sagen. War mit 20 Drogenabhängig. :(
Wollte dir nur als "alter Sack" den Hinweis geben.

Achso: ein gutes Möbelstück zum Sitzen hält wesentlich länger seinen Wert.

Gruß Jack

Dankesehr, Ich warte nurnoch auf den bescheuerten HDD -.-
Möbel sollten kein Problem sein, wohne in einer neuen Wohnanlage dem entsprechend neu bestückt ;)

soo, gestern rest Hardware angekommen - zusammengebaut - es funzt alles (:

Ich hab maln Screen gemacht zwecks CPU-Z GPU-Z und HW-Monitor wollt mal von euch wissen ob so von den Daten her alles in Ordnung wäre :)

an OC wurde noch nix großes gemacht, bis auf die RAM Taktungen von 9-9-9-24 auf 7-7-7-21 wo ich mir sicher war und das auch aus ruhiger gehand übernommen hab.

wenn ich was OC'n könnte durch eure Anweisungen und was mirn kleinen schub geben würde, dann wäre ich euch sehr dankbar (:

Für verbesserungen wäre ich auch offen, z.B. iwelche Bios- Hardware Updates?! ka was noch alles dazu so gehört.

Was ich noch sagen wollte, mir wurde der Noiseblocker BlackSilentFan XK1 vorgeschlagen anstelle einer der FAN' von meinem Noctua NH-D14 (den vorderen)nun liegt der Noiseblocker da und kA wohin damit?! :D

Ergänzung ()

/push

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben