Finale Rückfragen zu einem 1.200 Euro Gaming PC

Mork-von-Ork schrieb:
Ja schau dir dazu einfach mal ein beliebiges unboxing Video auf YT in brauchbarer Quallität an, da ist das besser zu sehen.
Gaming X ca. ab 4:20
DS3H ca. ab 0:50

Gibt es im selben Preisbereich auch ein schwarzes?

knownterminal schrieb:
Moin! Auch dank euch steht jetzt hier mein geiler neuer PC! Vielen Dank für die Hilfe! Schönes Wochenende!

Sehr geil, dürfte ich wissen welche Komponenten du jetzt genommen hast? Bin momentan dabei mit eins für denselben Preis zusammen zu stellen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knownterminal
Klaro! Am Ende sind es diese Komponenten geworden:

Prozessor: Intel Core i5-13400F
Mainboard: Gigabyte B660 Gaming X DDR4 ATX
Grafikkarte; Nvidia GeForce RTX 3060 Ti (8GB)
Arbeitsspeicher; 32GB G.Skill RipJaws V 3200Mhz
SSD: Kingston KC3000 NVMe SSD 1TB
Netzteil: 550 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock 2 FX
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500FX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Gaaanz leicht im perfekten Licht. Im Gehäuse meiner Meinung nach überhaupt nicht zu erkennen.
 
Puschell schrieb:
Gibt es im selben Preisbereich auch ein schwarzes?
MSI PRO B660-A DDR4, das hat aber kein USB-Flashback und ist damit für die 13. Gen eher ungeeignet wenn du keine alte CPU für das Update hast.

Puschell schrieb:
Ist das Mainboard wirklich so bräunlich? Selbst in den Videos erkenne ich das nicht.
Im Video ist das eigentlich ziemlich gut zu erkennen, ist natürlich weniger extrem als beim DS3H weil nicht komplett braun sondern auch silberne Elemente dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knownterminal
USB Flashback müsste es haben, da ich keine alte CPU besitze und ich mittlerweile zu der 13. Generation tendiere.

Den braunen Farbton sehe ich einfach nicht, ich habe mir schon so viele Videos und Bilder angeguckt :D. Aber danke für die Tipps, ich bestelle mir das einfach mal und entscheide dann :).
 
Puschell schrieb:
Den braunen Farbton sehe ich einfach nicht, ich habe mir schon so viele Videos und Bilder angeguckt
b660_gaming_x_ax_ddr4-4.jpg

Also ich finde man sieht das schon deutlich, im Seitenbereich und um den CPU-Sockel (bei letzterem dürfte der Kühler einiges verdecken).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puschell
Zurück
Oben