• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 finde keine Server bei cs 1.6

Tschdaeff

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe das problem das ich in 1.6 keine Server mehr finde. Bis vor 4 Monaten hatte ich noch 1.6 gespielt und hatte kein Problem. Als ich es jetzt dann mal wieder spielen wollte, findet steam einfach keine server mehr. Oder vllt mal 2 oder 3 aber naja...

Filter usw sind alle draußen, auch wenn ich direkt über steam suche finde ich keine 1.6 server.
Bei CSS habe ich kein Problem da kommen sofort sehr viele server auch mit einem ordentlichen ping.

ist das problem bekannt? gibts da irgendwelche lösungen?

sonstige infos die vllt interessant sind.

win 7 x 64
gdata firewall / an oder aus ist egal
kabelbw 50/2.5 mbit

mfg
Tschdaeff

Ich habe nicht das selbe Problem, aber bei mir findet der Serverbrowser wenig server, und vor allem findet er kein Server mit niedrigen Ping. Ich tippe in meinem Fall auf einen zu schwachen Router.

Eventuell sind die Sicherheitseinstellungen deines Routers zu extrem und der lässt nicht genug durch oder sonst was. Spiel vielleicht mal am Router rum. Router Firewall ausschalten z.b. u.s.w

ja ich zocke zwar kein cs 1.6 :D

aber kenne dein prob.von einem kumpel
fakt ist für cs 1.6 existieren kaum noch server: also server die auch nen vertretbaren ping haben und net in den usa stehen mit 1000 + ping :D

suche dir nen cs 1.6 server von nem clan ich frag mal meinen kumpel der hatte da ne seite

aber im Endeffekt rate ich ja dazu cs1.6 in die ecke zu stellen (oder einzurahmen)und css anfangen zu üben .
Den so wie es aussieht wird es in Zukunft wohl keine cs1.6 server mehr geben was nicht am spiel oder Hersteller liegt sondern einfach am alter des spiels wie daran das die meisten leute langsam auf css umgestiegen sind :D

Zuletzt bearbeitet:
88.198.59.207:27015
88.198.66.71:27045

annehmbare pings, angenehme leute.. kann man drauf zocken :) die solltest du finden :)

vonwegen gibt kaum noch server.. einer der kein cs zockt, und dann solche behauptungen -.-

Steam findet bei mir, seit ich bei Unitymedia bin, ebenfalls keine Server - höchstens 5. Für dieses Problem gibt es http://hlsw.net . Das Tool findet mir jetzt im Augenblick 5303 CS1.6 Server ;)

RAD123 schrieb:
ja ich zocke zwar kein cs 1.6 :D

aber kenne dein prob.von einem kumpel
fakt ist für cs 1.6 existieren kaum noch server: also server die auch nen vertretbaren ping haben und net in den usa stehen mit 1000 + ping :D

suche dir nen cs 1.6 server von nem clan ich frag mal meinen kumpel der hatte da ne seite

aber im Endeffekt rate ich ja dazu cs1.6 in die ecke zu stellen (oder einzurahmen)und css anfangen zu üben .
Den so wie es aussieht wird es in Zukunft wohl keine cs1.6 server mehr geben was nicht am spiel oder Hersteller liegt sondern einfach am alter des spiels wie daran das die meisten leute langsam auf css umgestiegen sind :D

Selten so gelacht. Du und dein Kumpel seid wohl die Ober Pros wa? :D

Bei UM hatte ich damals auch probleme, denn da ist das Modem, bzw die Verbindung zum Modem immer eingebrochen wenn ich die Liste refreshed habe.

über 16.000 server sind fast keine mehr? hab jetzt suchen lassen. bei mir findet cs 1.6 16354 server .... fast keine mehr sind bei UT3, da ist man froh 10 zu finden :P

Zuletzt bearbeitet:
PeterW schrieb:
Bei mir findet CS zwar noch Server aber die mit guten Ping sind alle Serbisch oder sowas...^^

Das hatte ich auch ein oder 2 mal. Konnte auf denen dann aber uach nicht zocken weil immer 32 leute drauf waren...

mfg
Tschdaeff

Das ist mir auch ein Rätsel. Sind wir mit unserem Glasfaser so weit das wir 20er Ping in den osten haben? Das Routing ist teilweise so schlecht bei manchen deutschen Server Providern, dass ich dort schlechtere Pings hab als nach Russland, oder teilweise über Frankreich zurück nach Deutschland geroutet werde.

Auf diesen komischen 32er Server hat kaum einer eine Steam ID. Das sind irgendwie alles Lan Spieler oder was weißt ich, denn da steht nur irgendwas von STEAM_LAN oder so.

ich hab das gleiche problem. ich finde nur server mit seltsamen mods und maps sowie hunderte server mit 28/31 ... 30/31. Ich bin mir ziemlich sicher dass es NICHT daran liegt dass es zu wenig Server gibt. Die aus meiner Favoritenliste funktionieren einwandfrei...

ich hab ne vodafone box 602 windows 7 und eigentlich auch alles auf standard. hat jemand n tipp? ich komme meist nur auf tscheschische server...

ich hatte einmal das selbe prob obwphl mein netz sonst tadellos lief - bei mir hats geholfen das lankabel was von der inet-box in zum router geht einmal abstöpseln und wieder dran machen.

mfg

Ich hab auch irgnedwie das Problem das ich 0 Server finde keine ahnung woran das liegt vielleicht müsste man irgendwelche Ports freischalten ?

Hallo .... Ich habe ein Cs 1.6 Server...NON-STEAM Zomby...mod

109.101.211.143:27015

109.101.211.143:27015 BEST

Zurück
Oben