finde keinen netzwerkadaptertreiber für mein toshiba

Thakis

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
581
hallöchen, ich hab heute bei meinem toshiba die festplatte formatiert und win7 neu drauf gespielt da ich meinen laptop verkaufe
also erstes mal die daten, dann das problem
toshiba
satellite L655-1K0
PSK1JE

nun hab ich das problem, dass ich kein i-net hab, hab auch shcon auf der toshibaseite diesen treiber hier versucht:
toshiba-treiber
aber trotzdem klappt nichts, bitte um hilfe

mfg Thakis
 
Zuletzt bearbeitet:
asoo xD
dachte, mit dem treiber kann ich zugriff aufs modem bekommen, also auch zugriff aufs internet erlangen
was ist dann der richtige treiber?
 
Für den WLAN-Treiber halte Ausschau nach einem "Wireless Lan Driver" für deine Windows-Version ;).
 
wenn du im gerätemanager unter den geräteeigentschaften die vendor und hardware id raussuchst kannst du unter pcidatabase.com das passende gerät finden.
 
Du hättest auch direkt über die Produktseite zu den zu deinem Notebook passenden Treibern gelangen können.
 
Zurück
Oben