finde soundkarte nich wieder :D

DragonTear

Lt. Junior Grade
mal ne frage von ganz blöden xD

geht um vista 32 premium

also musste meine onboardsoundkarte dein stallieren und von vista nen eigenen treiber suchen lassen damit ich cod 4 spielen konnte ...

nun da nun mein headset unter vista auch nich funzt ( vistz nervt langsam -.-) wollte ich mir da nochmal nen neuen treiber saugen ... problem finde die nun unterm gerätemanager nich mehr ????? warum und was kann ich machen :P

ps. wenn nochwer nen tip hat núm nen normales nicht usb headset zum laufen zu bekommen kann sich melden also im inet fince ich nicht außer wieder die norm ale lösung soundkarte deinstallieren weil vista doof iss q.q

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du erstmal schreibst was für ein Board (Abit IP35?) und Headset du hast?

ja board iss wies in der sig steht das ip35 headset kla wie die heißen habe hier 3 vershciedene liegen keins funzt eins von tevion eins von plantronics und eins von floatic

naja hauptprob iss aber vor allem dass ich die soundkarte nimmer finde q.q das mit dem headset zum laufen bringen habe ich langsam aufgegeben :(

Naja und von welchem Hersteller ist das Board? Gigabyte? MSI? Abit? Asus? DFI?

Meistens liegen die Probleme die mit PCs zu tun haben, nicht daran das des OS doof ist, sondern an der zwischen Stuhl und Monitor verbauten Komponente. :p Vista ist an sich nämlich garnicht mal so übel ;)

Aber mal im ernst, hast mal auf Abit geguckt bzw auf den Hersteller seiten? Wenne s da speziell treiber gibt, wovon ich mir ziemlich sicher bin, sind die dort benannt und auch gleich zum download parat gestellt sofern du deinen mainboard typ dort findest :)

Gruss Jens

also ein normales nonUSB headset kriegst du ohne soundtreiber bestimmt nicht zum laufen, da solches nicht als Komponente gillt und von sich aus keinen ton generieren kann! Ambesten auf der Abit website nach IP35 suchen dort Downloads und dann trieber und den gewünschten auslesen!

oder diesen Link anklicken: http://www.uabit.com/index.php?option=com_content&task=view&id=32&Itemid=48&page=4&model=382
ganz nach unten scrollen, downloaden und installieren

hmmm danke versuche das mal :) nur geht der download im moment nich versuche es später nochmal xD

ps. ja hier stimmt der spruch der fehler LIEGT zwischen stuhl und pc das geb ich offen zu xD

naja der download da funzt net und sonst finde ich den treiber nur fürs pro und den kann ich ja auchn ich einfahc nehmen

aber ne antwort habe ich immernochnich wo kann ich meine soundkarte ( onboar abit:ip35) finden da vista nen eigenen treiber für sie aufgespielt hat und ich sie nun nichtmehr im gerätemanager finde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben