Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von meiner Freundin der freund ist verstorben und die hätte gerne eine Fingerabdruck Tattoo.
Sie hat das Handy von ihm samsung s5 da sind 3 Fingerabdrücke hinter legt kann man die irgendwie auslesen?
Also ich glaube auf legalem Wege wird da uns normalen Nutzern so keine Möglichkeit bestehen. Wäre dann auch zu einfach, wenn man ein mit Fingerabdruck gesichertes Telefon findet und dann mal eben so das Ding auslesen könnte.
Ich würde es bei Samsung direkt versuchen. Wenn die dort was machen können, werden die natürlich einen Nachweis über den Tod haben wollen und die aktuellen Eigentumsverhältnisse.
Nette Idee, nur leider wird das Tattoo nicht lange halten, da die Linien zu fein wären. Es gibt zwar bestimmt viele Tätowierer die das Tattoo stechen würden, nur wie gesagt wären die Linien zu fein um auch nach längerer Zeit erkennbar zu sein. Aússer man sticht mit starken Linien, was aber ein sehr großes Tattoo nach sich ziehen würde und da sähe ein Fingerprint nicht toll aus. (my 2 Cents)
Wenn Samsung ein Bild des Abruckes speichern würde, dann läuft da was schief. Es wird bei solchen Sensoren nur eine Hash des Abdruckes gespeichert, aus dem der Abdruck selbst nicht wiederhergestellt werden kann.
Wie yast schon sagt existiert so ein Bild wahrscheinlich nicht... Normalerweise erzeugt der Fingerabdruck nur ein Muster aus markanten Bereichen.. ein Fingerabdruck Scan ist hier in der Regel kein Bild zu Bild Vergleich
und ich meinte mit Samsung ebenfalls nicht Samsung Server sondern Samsung Telefone. Wie bereits beschrieben sind die Abdrücke hoffentlich, für die Sicherheit aller User dieser Technik, wie bei anderen Herstellern auch (Apple z.B.) nur als Hash gespeichert aus dem der Abdruck selbst nicht wieder hergestellt werden kann.
Die Abdrücke werden bei allen modernen Methoden nur gehasht, da existiert kein Bild eines Abdrucks.
Ab Marshmallow haben ohnehin (fast) alle Hersteller Googles Implementierung genutzt, vorher mussten alle selber basteln.
Theoretisch besteht die Möglichkeit, dass Samsung beim S5 (kam damals mit KitKat) noch auf Bildbasis gearbeitet hat, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Selbst wenn - dabei helfen würden die wohl trotzdem nicht.