Fire Stick: älterer Stick zeigt nicht alle Apps an?

odot

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
274
Hallo Leute, kann es sein, dass wenn man einen älteren Fire Stick hat, dann im App Store manche Apps garnicht angezeigt werden?

Ich wollte den NBA League Pass nutzen, den es für Fire Stick gibt, mir jedoch bei den Apps in der Suche nicht angezeigt wird. Ich frage mich daher ob es an dem Fire Stick liegt? Ich möchte nur sicher gehen, nicht dass ich den neuen Stick kaufe und dann sehe dass es trotzdem nicht geht. Laut Legaue Pass ist Fire Stick in Deutschland vorhanden, daher..
 
1665664586656.png
 
Ich würde zumindest nicht ausschließen, dass amazon auf alten Sticks Apps nicht mehr anbietet. Kann es im konreten Fall jetzt nicht beurteilen. Es gibt aber ähnliche Fälle, z.B. wurde die Sky on Demand App für ältere Telekom Receiver auch entfernt.

Es findet sich bestimmt jemand, der fix auf einem neueren FireTV Stick schaut, ob die App vorhanden ist. Ich schaffe das erst heute Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odot
Genau die!
 
Danke Euch, wenn man sich die Beiträge auf Twitter oder Amazon ansieht, scheint es unabhängig von meiner Kompabilität auch grundsätzlich bei einigen anderen Probleme zu geben
 
Zurück
Oben